• Hallo Leutz,

Also ich habe vor mein komplettenPG G 60 Motor zu überholen und zu bearbeiten!

-Kopf komplett überholen+max.bearbeitung!
    -(Ansuagbrücke anpassen)!
    -Auch gerne auf 1,9 (oder sogar auf 2,0)Liter aufbohren!Und natürlich auch da alles neu,pleuellager etc.!

Er soll wenn er fertig ist würklich schon sehr gut Leistung bringen!
    Bin ja auch bereit dafür gutes Geld zu zahlen!:super:

Den G-Lader lass ich auch komplett machen,aber da hab ich schon ne Firma im auge!

Am liebsten wäre es mir wenn ich eine Firma finden würde für den motor,nur ich kenne keine in meiner umgebung!25548 in Schleswig-Holstein!:confused:

Was meint ihr dazu?Und kennt ihr eventuell ne Firma die ihr empfehlen könntet?Jetzt auch vllt die Schleswig-Holsteiner gefragt..!?!!??:confused:

Ich bin Dankbar für jede Anmerkung,Rat,Tipp oder Kommentar!Denn wer billig kauft,kauft 2 mal!Ich will alles richtig machen und da später ein top motor haben!

Danke schon mal!:super:

• Aufbohren geht nur bis 1,9 Liter, für 2 Liter brauchst ne Kurbelwelle mit mehr Hub, macht im PG aber eh wenig Sinn. Und wenns doch sein muß, dann besorg dir gleich nen 2E- Block und lass den überholen.

• ADY Block geht auch.
    Ist Baugleich zum 2E. Mußt nur den Kurbelwellen Sensor mittels Froststopfen verschließen.

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• ja hab mir das eben mal durchgelesen!und bin dann auch mehr davon überzeugt den pg auf 1,9 aufzubohren!!;)

Hat sich ja nur noch keiner gemeldet ,bezogen auf firmen die man empfehlen kann für so eine überholung/bearbeitung in schleswig holstein .....?kennt den keiner einen guten motorbauer?:confused:

• Warte doch erstmal ab.
    Manche haben noch was anderes zu tun als genau auf eine einzige Frage zu warten, um schnell antworten zu können.
    Wenn Holsteiner das hier lesen und jemanden wissen, werden diedir das schon mitteilen :)

andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!