Klasse,
mit welchem Weihnachtsmann musstest du dafür schlafen ?
Ne, spass beiseite Glückwunsch zu deinem neuen Alltagsflitzer
LG
Manu
Klasse,
mit welchem Weihnachtsmann musstest du dafür schlafen ?
Ne, spass beiseite Glückwunsch zu deinem neuen Alltagsflitzer
LG
Manu
ich kann die H&R 35mm federn empfehlen, fahre sie seit nem halben jahr, damit hat der rocco ne gesunde, altagstaugliche tiefe
bist auch im rocco3.de forum angemeldet?
im nachhinein wäre dark maroon mein favourite vor schwarz, hatte leider nie die chance dark maroon live zu sehen, deshalb hab ich schwarz genommen!
mit den konturen gebe ich dir recht, kommt bei weiss am besten zur geltung, nimmt dem rocco aber etwas die agressivität + das Image der leute die weisse autos fahren
Naja, die H&R Federn folgen mit relativer Sicherheit noch...
Bin nicht im Rocco3-Forum, sondern im Iroc-Forum.
Zum Image der Leute die weiss fahren:
VW Mitarbeiter sind angehalten, den Scirocco NICHT in weiss zu bestellen, da diese Farbe dem höheren Management vorbehalten sein soll. Hat mir zumindest der Vorbesitzer so erzählt, seines Zeichens Doktorand bei Volkswagen in Wolfsburg...
Hey Pe, Glückwunsch zum neuen Gefährt(en)!
Sieht schick aus, wäre auch meine Farbwahl gewesen. Gute Fahrt!
Dann kann der Corrado ja endlich verkauft werden, die alte Mühle...
Dann kann der Corrado ja endlich verkauft werden, die alte Mühle...
Lass mich kurz überlegen... N E I N !
Herzlichen Glückwunsch..... Geiles Gefährt.
VW Mitarbeiter sind angehalten, den Scirocco NICHT in weiss zu bestellen, da diese Farbe dem höheren Management vorbehalten sein soll. Hat mir zumindest der Vorbesitzer so erzählt, seines Zeichens Doktorand bei Volkswagen in Wolfsburg...
genau fehlt noch´n ed-hardy hemd
Glückwunsch Patrick,
ein wohl besseres Geschenk hättest du dir nicht machen können.
Wünsch dir viel Glück & vorallem Viel Spass mit deinem "Alltags-Wagen" ..
gruß
Stefan
Wer erzählt denn sowas? Bei uns ist jeder 2. Weis auf dem Mitarbeiter Parkplatz
Glückwunsch zum neuen habe meinen in rising blue, gefiel mir oprtisch besser aber ist alles Geschmackssache
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!