Schaltknauf/ Beschriftung Golf 4 Colour Concept

  • Suche die Teilenummer/Preis für den Schaltknauf Golf 4, bzw. für die Abdeckung wo die Gänge drauf stehen.
    Aus einem Golf 4 Colour Concept in blau! Der Rahmen ist dann passend zu den Sitzen in Blau.
    Ich weiß nicht ob es den auch einzeln gibt, oder nur als kompletten Schaltknauf.
    Danke schonmal

  • Die Teilenummer oben gibt es laut Freundlichem nicht.
    Er meinte 1J0 711 113 AAH CJ wäre wohl die richtige!
    Leider war er sich da auch nicht sicher!
    Die gilt wohl für Schaltseilzüge.
    Hat der Golf 4 Diesel 102PS 5Gang Schaltseilzüge?
    Sorry ist nicht meiner- darum keine Ahnung..

  • Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder) schwarz/jazzblue


    Modellangabe Color Concept


    1E0 711 118E HLE ca.>96€


    Sorry, war die fürs Golf IV (Basis Golf 3) Cabrio. Nicht E sondern C.


    Du suchst aber eine "Plakette" in blau und das gabs nicht für


    6-Gang nur in schwarz 1K0 711 144K ( Seilzuggetriebe)


    und 5-Gang schwarz 1K0 711 144 ( Seilzuggetriebe)


    (Golf IV Bj. 2004)



    @ Pos davor:
    Das was er dir raus gesucht hat ist für den 2002 Golf IV und der komplette Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder) schwarz/jazzblue. Den Schalthebel gibts nicht mehr einzeln. Und er hat keine Schaltseile sondern Gestänge.

    Automatische Anzeigen

  • So langsam bin ich durcheinander!
    Die Ausstattung kommt ursprünglich aus einem Golf 4 Diesel Bj2001 112Ps (ca) mit 6-Gang Getriebe (gegen Aufpreis). Wegen Totalschaden haben wir dann einen der letzten Golf 4 gekauft Bj 2004 und die Colour Concept Ausstattung umgebaut.
    Auf dem Schalthebel stehen somit bis heute 6-Gänge und die Einfassung ist in blau.
    Ich wollte jetzt einen neuen kaufen- den gleichen nur mit 5-Gang Beschriftung.
    Den muss es auch gegeben haben, denn das 6-Gang Getriebe gab esj a nur gegen Aufpreis.
    Ich weiß halt nur nicht, ob die Golf 4 Diesel (um die 100ps) Schaltseile haben?
    .. und die entsprechende Teilenr. - wollte den Schaltknauf auch mit Rahmen kaufen.


  • Steht so nicht im Etka. Ob Seile oder nicht kommt aufs Modelljahr drauf an, die Leistung und den Getriebekennbuchstaben.


    Wenn du den für ein Getriebe vom BJ > 2002 suchst mit 5 Gang und Gestänge ist dies das richtige. Der komplette Schalthebelknopf mit Schalthebelverkleidung (Leder) schwarz/jazzblue. 1J0 711 113 AAH CJ Den Schalthebel gibts nicht mehr einzeln. Und er hat keine Schaltseile sondern Gestänge.


    Das andere steht ja bei mir drin von was und welchen Modelljahr und mit oder ohne Gestänge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!