hab wieder mal zur Abwechslung ein kleines Problemchen:
Vor 2-3 Wochen ging mein Corrado G60 nicht mehr an. Hatte Strom aber er drehte überhaupt nicht und beim 3-4 Versuch hat's mir auch die Uhr auf 00:00gestellt. Also ging in nen Booster holen, einmal dran, Corrado lief. Hab ihn dann direkt wieder ausgemacht (nach ein paar sekunden), Booster weg, nochmal probiert und siehe da, er ging schon wieder von alleine an. Mech-Kollege meinte dass vieleicht etwas an der Batterie-Klemme war und durch den Booster sich das zufällig wieder einpendelte. Laden konnte die Batterie sich ja dadurch nicht...
Gestern nun wollte ich den Corrado starten, drehte, drehte, drehte, nichts! Am Abend dann mal die Sicherung der Benzinpumpe kontrolliert, war gut, wieder rein damit und schon sprang er wieder an. Unter Teillast, so 80km/h in der Ebene hat er aber 2mal gebockt, d.h. er ruckelte als würde er ausgehen.
Beim ersten Mal hatte ich noch den Anlasser unter Verdacht (eventuell verhockt und durch den stärkeren Booster doch zum drehen gebracht), nun zweifle ich doch an der Benzinpumpe. Muss ja wahrscheinlich an was elektrischem oder mit der Kraftstoffaufbereitung was zu tun haben, oder irre ich mich da?
Bin um jede Hilfe froh!