Bei VW gibt's nen Satz zum Selbstbau mit passenden Steckern...
Mein US Corrado G60
-
-
-
Was echt? Weist du einen Preis oder TN.
Die TN für die Stecker, die an die Konsolen kommen hätte ich. -
Steht im Etka unter Leitungsätze zum Selberbau. Hab ich auch so gemacht. Das einzige was fehlt ist das Kabel und das Gewebeband.
-
Geil Danke
-
Richtig, den Luftfilterkast habe ich selber laminiert,
genau so jedes andere Carbonteil an meinen Corrado.Freak
-
-
Und diesen Winter kommen noch ein paar mehr.
-
Mit was genau laminierst du? Hersteller? Homepage?
Keine Probleme im Außen- und Innenbereich, also das sich was löst o.ä.?
Bei den Sitzen fehlt es also nur noch am elektronischen?
Gruß Sascha
-
Schau mal auf Seite 6 #175 da steht mehr zum Thema Carbon.
Leider gibt es die Bilder nicht mehr, aber wenn du dem Link in meiner Signatur folgst,
kommst du auf die Database und findest eine Album 2010/2011.
Dort sind noch Bilder da zu, dann kannst du dir etwas darunter vorstellen.War heute bei VW und habe die Stecker für den Kabelbaum angeholt.
Leider hatten sie für die beiden 2pol. Stecker nur 3 "Pinns" da und ich darf morgen wieder hin. -
Keine Probleme im Außen- und Innenbereich, also das sich was löst o.ä.?
Gruß SaschaWenn die Wärme und kälte immer abwechseln "bricht" das Harz mit der Zeit... das heißt für ein Alltags/Winterauto ist das laminieren eher ungeeignet.
-
Also mein Carbon im Motorraum, wo ja doch recht große Temperaturunterschiede sind, ist noch immer Tip Top.
-
-
meins auch.
aber Temperaturen zwischen - & +, also wie etwas größer sind, da kanns passieren das reißt
-
Hier mal ein Bild vom Stecker für die Recaro Konsolen.
Steckergehäuse 1J0972752 1,95€
Leitungssatz 000979225 2,85€Gehäuse für die Stecksicherung habe ich bei Ebay gekauft.
-
Hi wollt dich mal fragen, da ich grad selber am Umbau meines Corrado´s bin und meinen Auspuff eventuell auch durch ein TDI ersetzen will, was du genau für einen Endtopf (auch Durchmesser) genommen hast und ob es beabsichtigt ist, das man ihn sieht?
Was hast sonst für eine Anlage drunter?Gruß Sascha
-
Meine Auspuffanlage ist komplett original.
Ich habe nur am Endschalldämpfer TDI Endrohre angescheißt.
Und ja, ich wollte das man sie sieht.Hier mal ein Bild von meinem ESD:
http://cache2.corradodatabase.com/showcase_hd/28184_7443.jpg -
Alles klar...danke und gibts schon was neues am Auto?
Gruß Sascha
-
-
Kein Problem
Nächste Woche kommen evtl die Sitze rein und dann gibt es auch Bilder da zu. -
Gutgut versorg uns nur mit Bilder´n
Mal was anderes...haben gestern die hinteren Türpappen beim einem Corrado mit Vollkäfig eingebaut, war der größte Dreck. Wie hast du es bei dir eingebaut, hast ja nur Überrolbügel hinten, war es da einfach bzw. wie bist du da vorgegangen, weil ich bei meinem es auch demnächst machen muss.
Gruß Sascha
-
Ja, genau Dino erzähle mal...
-
Kam mir irgendwie bekannt vor
-
Hallo Leute
Hatte leider die letzten Tage nicht viel Zeit, hier zu antworten.Ja, ich bin auch schon über Bilder von meinem Auto auf Facebook gestolpert.
Sind aber bislang alles Bilder von 2011.Also zu den Seitenverkleidungen, ich habe nur die Pappe hinter dem Leder großzügig entfernt. (grüne Linie)
Und das Leder bis zur Naht eingeschnitten.
Leider ergibt sich da durch diese Falte, aber ich wollte einfach nicht mehr einschneiden.
Wäre dann ja dann auch im Sichtbereich.http://www.abload.de/image.php?img=dsc06662ziirw.jpg
http://cache2.corradodatabase.com/showcase_md/48046_7443.jpg -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!