Genau, er hat ja meinen Corrado bewertet.
Da haben wir uns ausgiebig unterhalten und
er hat mich auf die Idee gebracht.
Er hat es aber noch umständlich gemacht!
Seine Gläser sind von innen gefärbt.
Mein US Corrado G60
-
-
-
hat was & hat nicht jeder!;)
-
Sieht gut aus. Stand in Göttingen nicht auch ein Corrado der die Rückleuchten so hatte?
war der auch grün ?
-
Ne, der braune Corrado vom Clu.
-
Der hat ja glaub lasierte Rückleuchten oder?
Wie hat er es dann bei sich gemacht?Gruß Sascha
-
-
Seine Gläser sind von innen gefärbt und er hat einen zusätlichen Reflektor eingesetzt.
Aber so ein Aufwand werde ich mir sicher nicht machen, es gaht auch so.
Hier noch mal 2 Bilder: -
Am Montag habe ich ein paar Bilder gemacht.
Hier sind 2 davon. Beim ersten habe ich die Bodenfreiheit etwas optimiert. -
Das Bild vom Innenraum ist cool
-
Ein wirklich schickes Auto da kommen gleich wieder Erinnerungen hoch mein Bruder hat genau das gleiche Modell
unterwegs mit Tapatalk
-
Kommt richtig geil dein Corrado, das einzigste was mich bisschen stört sind die Radläufe, aber waren ja leider beim kauf schon soweit ich mich erinnere.
Also von den Bildern die du gemacht hast kannst gerne noch paar posten...stört gaub niemanden
Dein Lenkrad ist ein 320mm?Gruß Sascha
-
-
Die Radläufe stören mich nicht und wenn doch mal, sind ja schnell getauscht.
Freud mich wenn euch meine Bilder gefallen.
Aber die "guten" Bilder bleiben noch unter verschluss, für den Corrado Kalender 2013.
Genau, Lenkrad hat 320mm. -
Also nen Platz im Kalender ist dir sicher würd ich mal sagen
-
Gestern Abend war ich noch mal los, um Fotos zu machen.
Da bei ist auch mein neues Benutzerbild entstanden!
Hier mal das richtige Bild da zu... -
Die Fotos sind wirklich schick.
Aber im Original noch viel schöner
-
So Leute, heute ist mein erster Tag in der Winterpause und es gibt schon wieder mal was neues.
Letzten Monat konnte ich nicht wiederstehen und habe mir 2 Recaro Speed Sitze (echt Leder) gekauft.
Und heute habe ich die heiß begehrten elektrischen Recaro Konsolen da für geholt.
Es sind natürlich die original Corrado Konsolen.
Und da Recaro die Haltepunkte immer gleich hat, passen sie mit meinen neuen Sitzen über ein.Doch ein Problem habe ich noch, Wegen dem ELRA muss ich noch einen "Gleiter" wechseln,
ich weis das es geht, doch ich habe keinen Plan wie....
Wenn mir jemand halfen kann, nur raus da mit! -
-
Hier mal 3 Bilder der letzten Saison.
Hatte sie eigentlich für den Kalender 2013 abgegeben,
doch das ist ja leider in Rauch aufgegeangen.P.S.: Beide Gurtrollen sind bereits an den Recaro Konsolen.
-
Also angeblich ist der Kalender doch nicht gestrichen, oder was soll der Post vom Corradomann in dem "Kalenderthread"?
-
Alle von Dirk geposteten Links sind tot od zugriff verweigert. Die Tagen stand dort noch zu lesen, dass das Thema endgültig erledigt ist. Somit wars das mit dem Kalender.
Keine Ahnung wie Günter darauf kommt, vor allem nach 14 Tagen.Dino, bin gespannt auf die Recaros
-
Kommt echt richtig geil
Sitze also schon verbaut? Hast du deinen Luftfilterkasten eigentlich selbst laminiert?
Gruß Sascha
-
Danke
Ne, die Sitze sind noch nicht verbaut.
Ich brauche noch einen Kabelbaum für die Konsolen.
Doch ich sehe nicht ein für 3m Kabel, eine Sicherung und 2 Stecker 40€-50€ zu bezahlen.
Also werde ich ihn mir selber stricken.Richtig, den Luftfilterkast habe ich selber laminiert,
genau so jedes andere Carbonteil an meinen Corrado. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!