Oder einfach das Schloß auch vom Passat nehmen und dam Passatgriff nix umbauen..
Mein US Corrado G60
-
-
-
Da bleibt dann aber auch die Gefahr, das der originale Hebel bricht.
Dann doch lieber gleich einen neuen einbauen. -
So, der Corrado ist so weit wieder komplett, morgen auf gutes Wetter hoffen und dann waschen und polieren.
-
Sehr schön.
Sieht verdammt gut aus. Da kann der 1. Mai ja kommen.Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mich mal mit dem Carbon zu versuchen.
-
hätte nicht gedacht das der Grill so gut rüber kommt;)
-
-
Habe gestern ein paar Fotos gemacht.
Hier sind mal 4 davon. -
Hast die Türgriffe noch in schwarz oder auch in Carbon?
-
Die sind noch original schwarz und werden in Wagenfarbe lackiert, wenn er lackiert wird.
-
So liebe Leute, seit letzte Woche habe ich auch den Segen vom TÜV.
Hauptuntersuchung ohne Mängel und ALLES eingetragen!
Nur ein Plakette durfte er mir nicht geben, denn die Einzelabnahmen müssen erst in den Fahrzeugschein
und dann bekomm ich die Plakette vom Staßenverkehrsamt.
Ist wohl wieder mal was neues in Deutschland ....Bei der Fahrt nach Hause ist mir aufgefallen das meine Voltanzeite wärend der Fahrt nur etwas über 12V anzeigt. Zu Hause war der Fehler aber schnell ausgemacht! Das stromführende Kabel von der Lima zum Anlasser (welches ich vor letzten Winter erst neu gemacht habe) ist an der Quetschverbindung weg geschmort.
http://www.bilder-space.de/show_img.php?i…g&size=original
Ich habe mal mit unserem Betriebselektriker gesprochen und er meinte das es an der Quetschverbindung selber liegt. Dort sei der Übergangswiederstand zu groß und dann passiert so etwas, löten sei da wohl besser. Jetzt mal sehen wie ich es am bessten mache.
Von euch haben doch auch schon einige das Kabel neu gemacht,
wie habt ihr denn die Verbindung gemacht?? -
Schaue immer wieder gern umd mit begeisterung in diesen Thread. Einfach super sauber aufgebaut. TIPPI TOPPI. Nimm doch für die Kabelverbindung solche Goldstecker. Die verwende ich im Modellbauberiech für Akkus und Fahrregler.
-
-
Danke, das hört man doch gerne!
Habe mir jetzt ein paar Kabelschuhe besorgt, mal sehen welche sich am besten löten lassen. -
Da ich mir schon öfter anhören musste, das man mein Blinklicht durch die roten Rückleuchten bei Sonnenschein nicht so gut sehen kann, dachte ich mir, da muss ich noch mal nach bessern.
Nach fast 3 Wochen Lieferzeit sind gestern dann endlich die neuen LED Blinkerbirnen aus Hong Kong angekommen.
Meine alten Led Bilker hatten 28 LED`s pro Lampe und die neuen haben jetzt 63 LED`s.
Ich hoffe das wird jetzt reichen.
In den richtigen Tackt, bringe ich sie mit einem Lastwiederstand pro Lampe.
Mit den anderen Blinkerrelais hatte ich nur Probleme. -
Da ich mir schon öfter anhören musste, das man mein Blinklicht durch die roten Rückleuchten bei Sonnenschein nicht so gut sehen kann, dachte ich mir, da muss ich noch mal nach bessern.
Nach fast 3 Wochen Lieferzeit sind gestern dann endlich die neuen LED Blinkerbirnen aus Hong Kong angekommen.
Meine alten Led Bilker hatten 28 LED`s pro Lampe und die neuen haben jetzt 63 LED`s.
Ich hoffe das wird jetzt reichen.
In den richtigen Tackt, bringe ich sie mit einem Lastwiederstand pro Lampe.
Mit den anderen Blinkerrelais hatte ich nur Probleme.Genau so hab ich es auch gemacht und bin voll zufrieden damit. Bis jetzt hab ich auch noch keine Beanstandungen, auch nicht bei voller Sonneneinstralung
-
bin gespannt das live zu sehen. bin ja immer an solchen Ideen interessiert
Leuchtet es schön gelb ? -
Hier ein Video von meinem Umbau mit oben angeführten Komponenten, hat leider eine schlechte Auflösung, aber ich hoffe es geht abspielen !!
-
-
Also bei meinen folierten Rückleuchten sehe ich kein großen Unterschied zu den alten 28er Led´s.
Aber gelb leuchten sie auch durch die rote Folie, haben die alten aber auch. -
Da mich die Led´s nicht glücklich gemacht haben, habe ich mich entschlossen den Müll wieder raus zu schmeißen!
Ich habe jetzt meine Folie etwas bearbeitet und wieder normale Blinkerbirnen verbaut.
Bin da mit sehr zu frieden und so sieht man den Blinker auch bei Sonnenschein! -
Mach mal ein Bild auf dem man beide RL sieht (kompl. Heck)
-
Mach ich morgen mal.
-
Sieht gut aus. Stand in Göttingen nicht auch ein Corrado der die Rückleuchten so hatte?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!