Hallo,
mal was anderes, wie war das mit dem KR (136Ps) und dem PL (129Ps) im Golf2 ?
Ist das nicht auch der gleiche Motor, nur einmal mit und einmal ohne Kat?
Also einmal mehr Leistung ohne Kat
Und einmal weniger Leistung mit Kat
G60 ohne Kat?
-
-
-
Gähn. Der KR hat 139PS und abgesehen vom fehlenden Kat auch schärfere Nockenwelle(n) und eine breitere Ansaugbrücke.
-
Hy,hab von L&S den Stage 4 Kit,dann noch auf´s größte Übermaß gebohrt und fahr ohne Kat,das Ding geht unten super raus und oben auch extrem gut,da reichen oft die 6800 nicht aus.
Letzer Gang voll ins Rote,bräuchte noch eine 6-te.
Schwung ist bei mir noch Original.
Gruß aus Wien,grunzl
-
Gähn. Der KR hat 139PS und abgesehen vom fehlenden Kat auch schärfere Nockenwelle(n) und eine breitere Ansaugbrücke.
Alles klar, war ja nur ne frage!!!
-
wenn du dir über den kat gedanken machst, dann würde ich aber auch der empfehlung folgen und nen 4 in 1 krümmer verbauen von tezet und nicht solch supersprint teil. für mehr leistung in den oberen drehzahlen ist der tezet deutlich vorteilhafter, aber das kannst du in zig foren überall nachlesen
-
-
wenn du dir über den kat gedanken machst, dann würde ich aber auch der empfehlung folgen und nen 4 in 1 krümmer verbauen von tezet und nicht solch supersprint teil. für mehr leistung in den oberen drehzahlen ist der tezet deutlich vorteilhafter, aber das kannst du in zig foren überall nachlesen
Habe nur aus einem Grund keinen 4in1 genommen....er baut einfach zu tief....und da mein Golf am Boden liegt, habe ich keine Lust ständig am Fächer aufzuschleifen. -
das wäre mir neu, das der so tief baut. ich hatte bei mir keinerlei probleme damit und der fächer war mit sicherheit nicht die tiefste stelle.
notfalls halt ein stück kürzen. wenn du leistungsmäßig schon nach details suchst, dann wäre das in meinen augen zweitrangig.
-
das wäre mir neu, das der so tief baut. ich hatte bei mir keinerlei probleme damit und der fächer war mit sicherheit nicht die tiefste stelle.
notfalls halt ein stück kürzen. wenn du leistungsmäßig schon nach details suchst, dann wäre das in meinen augen zweitrangig.
Hi,
Du hast schon mitbekommen das ich hier vom 1er Golf rede??
-
ja und? da wirds doch wohl sinnvollere lösungen als den murks von supersprint geben.
-
ja und? da wirds doch wohl sinnvollere lösungen als den murks von supersprint geben.
Na dann sag doch mal eine bessere Lösung!! Und weshalb ist Supersprint Murks???
-
-
Ganz einfach...
Kat leer räumen, passendes Rohr reinschweißen fertig!
Rest der Anlage je nach Geschmack...Von der Leistung her merkt man nichts.
Das einzige was bei einer älteren, ausgebrannten Auspuffanlage passieren kann ist dass er schießen könnte.Man sollte sich aber schonmal Gedanken machen, dass man zur Au nen Guten Kat als Reserve hat.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!