• Gestern Abend war ich nochmal kurz mit meiner GF im DEZ (großes EKZ hier).
    Nach dem Aussteigen fiel mir auf, dass jemand mir massiv die Kofferraumklappe
    zerkratzt hat. :fluchen: :fluchen:


    http://img403.imageshack.us/img403/5881/audikratzer1.jpg
    http://img403.imageshack.us/img403/121/audikratzer3.jpg


    Heute bei Tageslicht hab ich festgestellt, dass auch ein langer Kratzer an der C-Säule ist.


    http://img527.imageshack.us/img527/8143/audikratzer2.jpg


    Was zum Teufel fällt den Leuten ein !!!!!!!!! Wenn es ein Kind gewesen wäre, so
    müssten doch die Eltern so viel Arsch in der Hose haben um sich um den Schaden
    zu kümmern !!! :fluchen:


    Ich habe das Auto den Tag nur zur Arbeit benutzt (abgeschlossenes Firmengelände) und später kurz zur Post, ca. 25min unbeaufsichtigt.


    Ich vermute, dass es zu dem Zeitpunkt passiert ist, da als ich die Kratzer
    entdeckte, immer noch Reste vom Lack und Dreck vom Stein (?) zu sehen
    waren.

  • Ich glaube da ja nicht an ein Kind.
    Hier bei uns hat eine Truppe von Vollpfosten die Außenspiegel von zig Fahrzeugen abgetreten.
    Im Nebenort hat eine ältere Dame das 2 Tage später gesehen und die Polizei verständigt.
    Es war eine Truppe 15 und 16-jähriger, die mit ihren HighEnd Zwiebacksägen einfach Langeweile hatten.
    Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
    Die sollten Pauschal schonmal 4 Jahre Führerscheinsperre bekommen.

  • hast du bei deiner teilkasko vandalismus-schaden mit drin? dann zahlst du nur die teilkaskosumme. meinem kumpel hatte drei wochen nach dem kauf einen kratzer von irgendjemand an seinem ganz neuen bmw bekommen. sehr ärgerlich sowas, besonders die die sowas machen haben nicht mal das geld für ein auto bzw. es ist purer neid.

    Automatische Anzeigen

  • An ein Kind glaub ich auch nicht. Jedenfalls nicht an ein kleines, denn der A6 ist doch schon recht hoch hinten.


    Ja TK hab ich, ich werde mir die Unterlagen erstmal raussuchen und nochmal Bilder
    bei Tageslicht machen. Bevor da nichts geklärt ist, werde ich auch keine Polierversuche od Reparaturen unternehmen....


    Das ist sowas von Scheiße !!!!! :frowning_face: :frowning_face:

  • Neid und/oder kein Respekt vor fremden Eigentum... :frowning_face:
    Tut mir auch echt leid für Dich.
    Sowas is in meinen Augen nochdazu einfach feige und dämlich, da der Täter ja nicht mal "was davon hat", man als Geschädigter aber doppelt angeschmiert ist (Versicherung, Polizei...)
    Je nachdem wie sehr Du die Grünen nerven willst, könnte man auch auf ne Untersuchung pochen, aber viel Erfolg würde ich mir da leider nicht versprechen... :thinking_face:


    Hoffe Du kommst da mit geringem finanziellen Schaden raus!

  • Polizei hatte ich keine gerufen. Das Problem ist ja auch, dass ich nicht mal weiß wann es passiert ist. Ich hatte das Auto fast das ganze WE nicht bewegt, es stand bei meiner
    Freundin an der Straße. Entweder da (es war Weihnachtsmarkt und um 4Uhr ist ein
    großer Trupp bei uns vorbei) oder erst am Montag.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!