eBay Spurstangenköpfe

  • Wenn man davon ausgeht das Febi Bilstein in Fernost produziert kann das genauso gut für Lemförder gesagt werden. Es gibt auch keine guten oder schlechten Produktionsorte. Letztlich ist das Produkt bei den großen Unternehmen überall gleich gut/schlecht. Gutes Beispiel: begleite seit drei Jahren versicherungstechnisch u.a. einen großen deutschen Zulieferer (hat auch Corrado-Teile hergestellt), 2009 stattlicher stiller Rückruf. Produktionsstätten in Deutschland, USA, Südamerika und Fernost. Ratet mal wo die schadhaften Teile herkamen? Genau, Deutschland. Sehe beruflich in der Regel alle bemängelten Teile ab einer gewissen Chargengröße, da sind Fernostprodukte nicht überrepräsentiert...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Also ich bin kein Freund der "No Name" Nachbauten,hatte an meinem ersten Corrado so ziemlich alles an günstigeren Nachbauten getestet und war überhaupt nicht zufrieden,die Teile waren meist schon nach wenigen Wochen wieder ausgeschlagen oder im Eimer!Rekordhalter war dabei die Domlager von Febi,hatten ganze 2 Wochen gehalten bevor sie hinüber waren! :grinning_squinting_face: Bei meinem jetzigen Corry verwende ich nur Originalteile! :winking_face:

    Corrado G60 RS 20.05.2000 - 31.08.08 R.I.P, aktuell Corrado 16V Turbo (Sommerfahrzeug)
    und 3er Golf GTI Edition (Alltagsmobil)
    Corrado-What else?!

  • Wenn ich das Avatarbild richtig interpretiere solltest du das auch. :winking_face: Der Ex-Manta vom Thomas?

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,
    hab kurz vorm TÜV meines Golf 2 einige Teile erneuern müssen, wie Bremsen vorn und hinten mit Bremsschläuchen, Radlager vorn und hinten, Querlenker mit Traggelenken und Spurstangen mit Köpfen sowie Auspuff komplett. Ich habe für diese Teile komplett ca. 200euro bezahlt. Hätte ich diese Teile bei VW oder im Teilehandel gekauft, wäre es sicher einiges teurer für mich gewurden. Ich fahre mit diesen Fahrzeug nur auf Arbeit und da habe ich bis jetzt noch keine Probleme mit diesen Teilen gehabt. Desweiteren muss ich "MEK Felgenservice" recht geben, ich habe bereits auch Spurstangenköpfe bei eBay gekauft wo das "VW-Zeichen" unkenntlich gemacht worden ist. Bei diesen Teilen sah man keinen Unterschied zwischen Original VW sowie eBay, außer im Preis sah man einen sehr großen Unterschied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!