Hab ich Andreas. Aber das Zeug kost doch eigentlich nicht viel.
Fahre nächsten Freitag nach Osnabrück. Können uns an der A30 treffen und ich geb sie dir. Kannst ja dann zurückschicken.
Hab ich Andreas. Aber das Zeug kost doch eigentlich nicht viel.
Fahre nächsten Freitag nach Osnabrück. Können uns an der A30 treffen und ich geb sie dir. Kannst ja dann zurückschicken.
Federspanner kostet nicht viel? Also die die ich als einfach und "sicher" ansehe kosten locker 200 Euro aufwärts.
Was hast du für einen?
Ich bin in den nächsten 2 Wochen wohl nicht in der Ecke. könten das evtl. komplett über Versand machen?
Was hast du denn für nen Federspanner?
andreas
Ganz einfache. Einhaken, zusammenschrauben. Fertig. Hab die schon mehrfach gebraucht. Bislang is mir nix um die Ohren geflogen.
So sehen die aus. 220522416620 (Ebay)
Ui, genau die vor denen ich Panik habe...
Die halten ja?
So einen hatte ich. zumindest so einen in der Art.
300372957328
andreas
Federspanner hätte ich auch.
Versand kein Problem
Was für einen hast du denn?
Morgen stellt sich raus was da schief gelaufen ist, warum der sich so scheisse fährt.
Nen Einbaufehler kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen, aber nichts ist unmöglich...
andreas
Habe auch nur die zum einhaken.
Bis jetzt ist noch nichts passiert.
Fürs Hobby auch mehr als ausreichend. Ganz früher hab ich das mit Spanngurten gemacht...
Meine ersten Versuche waren mit dicke Kabelbinder vom Bund
Jaja die Jugendsünden
:ohman:
Werd ich mal guckwen ob ich spontan noch so standart Federspanenr gekauft bekomme...
Dann habe ich mal einen wenn die echt nicht so viel kosten...
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!