Habe endlich einen Corrado gefunden...

  • Ich komme ebenfalls aus deiner Nähe, aus Benrath. Vielleicht hast du ja Interesse in der nächsten Saison auf Corrado Treffen zu fahren.


    NetJunckie war es nicht den du gesehen hast. Er hat seit diesem Jahr ein Saisonkennzeichen 4-10. Es kann sein das es der User In54n3 war. Er wohnt in Monheim und fährt einen VR6.

  • Ich komme ebenfalls aus deiner Nähe, aus Benrath. Vielleicht hast du ja Interesse in der nächsten Saison auf Corrado Treffen zu fahren.


    NetJunckie war es nicht den du gesehen hast. Er hat seit diesem Jahr ein Saisonkennzeichen 4-10. Es kann sein das es der User In54n3 war. Er wohnt in Monheim und fährt einen VR6.


    wie mein sekretär schon schrieb kann ich das nich gewesen sein :o:
    wir 3 kennen uns aber untereinander und fahren manchmal zu treffen..wie gesagt wenn du lust hast dich anzuschließen sag bescheid :biggrin:

  • Mit dem Treffen ist das so eine Sache, ich würde ja gerne mal mitkommen.
    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich noch einen Scirocco Bj 82. Mit dem fahre ich manchmal auf Treffen und das wäre mir dann ein wenig zu viel. Ich war dieses Jahr in Dissen vielleicht war von euch auch einer dabei? Dort waren viele Corrados.
    Wie gesagt vielleicht klappt es ja mal....

    Automatische Anzeigen

  • Schönes Autolein dass mir beim ersten Link gezeigt wird :winking_face:


    OT
    1. Wie oben schon gesagt ist es doch auch ein 53er Forum und der 53 und 53b sind auch sehr schöne Autos und 2. hatte ich selbst auch mal einen 2er Rocco 95PS JH :winking_face:

  • Mit dem Treffen ist das so eine Sache, ich würde ja gerne mal mitkommen.
    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich noch einen Scirocco Bj 82. Mit dem fahre ich manchmal auf Treffen und das wäre mir dann ein wenig zu viel. Ich war dieses Jahr in Dissen vielleicht war von euch auch einer dabei? Dort waren viele Corrados.
    Wie gesagt vielleicht klappt es ja mal....


    wir fahren auch nich auf jedes treffen 3-4/saison...aber als corrado fahrer darf man das jahrestreffen vom CCG auf keinen fall verpassen, vor allem nächstes jahr zum 10. jubiläum :ok:

  • Da bin ich auch dabei!=) Das darf man sich nicht entgehen lassen!


    Schöner Corrado!!!!! =) Gut ausgesucht!

    CCG Member #429
    "Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!"

  • Ich werde Ihn auf jeden Fall Original lassen. Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich den Sportauspuff (röhrt wie ***) abmache und einen Originalen drunter mache.


    Wann wäre denn das Jahrestreffen und wo findet das Treffen statt? Könnte ich ja auch mal selber nachschauen unter Treffen, oder?


    Ich habe schon den Schaltsack und die Dachleiste (bei VW bekommen) getauscht, die beiden Sachen sahen gar nicht mehr gut aus. Aber das wars dann auch schon was ich machen musste.


    Jetzt kommen noch ein paar Dinge die ich machen möchte... Soundanlage einbauen und Folie in die hinteren Scheiben. Im Frühjahr wird er dann noch richtig Poliert und dann glänzt der Wagen wieder richtig schön...
    Wahrscheinlich baue ich dann noch elektrische Fensterher ein, aber natürlich den Originalen Satz.
    Das wars dann auch.

    Automatische Anzeigen

  • Von mir auch Glückwünsche zu dem Corrado, schaut schick aus. Und Original oder nicht ist doch geschmackssache. Und ein Scirocco ist auch schick, wobei ich den einser lieber leiden mag. Mein Kollege ist übrigens auch Scirocco Besitzer und in dem Scirocco Forum angemeldet.

    Wer langsam fährt den sieht man länger:cruisen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!