Hallo Leute,
zuvor möchte ich sagen, dass ich die SUCHE-Funktion genutzt habe, aber nichts Passendes gefunden habe - daher weiss ich jetzt nicht, ob ähnliche ELRA-Probleme schon mal hier besprochen wurden und frag' jetzt einfach mal meine Frage
Habe folgendes Problem:
Der rechte ELRA-Gurt funktioniert absolut einwandfrei, sprich Tür auf -> Gurt nach vorn, Tür zu -> Gurt fährt sauber nach hinten und verriegelt.
Dummerweise passiert bei dem linken Gurt gerade gar nix!
Tür auf -> nix, Tür zu -> nix.
Alle Sicherungen sind okay, alle Kabel hängen dran und die Türkontakte (bzw. der linke Türkontakt) ist auch okay!
Der linke Gurt hängt an der B-Säule in der völlig verriegelten Position und zuckt auch nicht mal, egal was man macht.
Das Auto stand jetzt n bissl länger, mal mit Batterie, mal ohne...
Jetzt die Frage - ist der Gurt da irgendwie in der verriegelten Position hängen geblieben und hat das Steuergerät für den Gurt das nicht ganz geschnallt?!?
Gibt's irgendwie eine Art RESET-Funktion, mit der man den Gurt (bzw. den Schlitten) wieder nach vorne bekommt und sich das ganze System wieder neu justiert?
Falls es dazu irgendwelche Unterlagen gibt oder jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht hat, bin ich über jede Antwort diesbezüglich dankbar!
Gruß an Alle
Alex