Habe immer wieder das problem das mein Heckspoiler ausfährt wie und wann er gerade möchte. Zur zeit fährt er beim starten raus und gar nicht mehr rein. Manchmal rein und raus so wie er gerade lust hat oder er ist wieder ganz normal als wäre nie etwas gewesen.
Probleme mit dem Heckspoiler
-
-
-
Masse schon mal geprüft sowie das G-Signal vom Tacho?
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
ZitatAllgemeine Autothemen
Allgemeine Autothemen, die nicht corradospezifisch sind. Dies ist aber KEIN allgemeines Off-Topic-Forum - das ist weiter unten zu finden (Smalltalk)...
Achtet doch mal ein bisschen auf die Kategoriebeschreibungen.
Danke -
Nein noch nicht. Werde ich mal prüfen. Dankeschön! Sorry bin ich wohl verrutscht bin hier noch sozusagen wackelig auf den Beinen.
-
oder die motoren haben was vieleicht das die nicht mehr genau gehen
-
-
oder die motoren haben was vieleicht das die nicht mehr genau gehen
Gibt nur einen Motor.
Der geht so gut wie nie kaputt. -
Vielleicht auch das Relais ! Aber Prüf erstmal was Becksor schon geschrieben hat, dann kann man weiter sehen, oder Du hast den fehler dann
-
Würde ebenfalls als ersten schritt die masse prüfen und das G-Signal wars bei mir damals auch, und hatte ähnliche symptome.
-
Bau mal es Radio aus und guck obs dann noch is ....
Vielleicht schaltet sich das dann grade ein beim Starten. Wenn dann musste hinten aus dem Stecker das Kabel fürs Galasignal rausmachen und gut Isolieren.MfG
-
Dankeschön! Werde das mal der Reihe nach ausprobieren. Radio habe ich im moment gar nicht drin leider.
-
-
Wenn dann musste hinten aus dem Stecker das Kabel fürs Galasignal rausmachen und gut Isolieren.
Ist ein blau-weißes Kabel !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!