hallo
ich kann eine haube für meinen rado habe, die eine hutze zur motorkühlung in der mitte hat. muss man diese hutze eintragen lassen und unter welchen kreterien.
LG Ronny
hallo
ich kann eine haube für meinen rado habe, die eine hutze zur motorkühlung in der mitte hat. muss man diese hutze eintragen lassen und unter welchen kreterien.
LG Ronny
hi,
wenn die Hutze lediglich nach innen geht, und nicht nach aussen gewölbt ist, musst du sie nicht eintragen lassen, wenn sie nach aussen geht, dann müssen die Kanten rund genug sein, und der Tüv muss zustimmen, liegt dann im ermessen des Prüfers, in der regel gibts aber keine Probleme.
mfg andi
sie geht nach aussen und ist aber sauber aufgesetz und extra die kanten mit karosseriekit versehen und die ganze haube ist lackiert. es sieht aus als wäre es original.
na dann fahr doch einfach mal hin und frag den Prüfer, der kannst dir dann sagen oder sogar direkt eintragen...
Mfg Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!