Stimmt, den meisten Menschen ist nicht bewusst wie sehr eine Depression einen Menschen verändern kann.
Oft ist diesen Menschen ihre Handlung nicht bewußt und sie würden eigentlich ganz anders handeln.
Stimmt, den meisten Menschen ist nicht bewusst wie sehr eine Depression einen Menschen verändern kann.
Oft ist diesen Menschen ihre Handlung nicht bewußt und sie würden eigentlich ganz anders handeln.
Jo,mein Mitgefühl geht auch nur an den Zugführer!!!
Wenn jemand so etwas feiges wie Selbstmord begeht und DANN auch noch andere Menschen mit reinzieht...in dem Fall der Zugführer....verdient dieser kein Mitgefühl.Und warum um so einen Balletreter so ein Wirbel gemacht wird geht mir erst recht nicht in den Kopf.
Da sind in D schon ganz andere Persönlichkeiten gestorben und da kam dann in den Zeitungen auf Seite 5 ein kleiner Nachruf....fertig.
Aber bei so nem Balletreter wird gleich Staststrauer ausgerufen....zum kotzen.Und dann die Diskussionen,ob die ganzen Balletreter evtl. zu großem Stress ausgesetzt sind
Für Mehrstellige Millionenbeträge jedes Jahr kann man ruhig ein wenig Stress vertragen!!
ich gebe ihm da ganz recht(Herr Weber)
Absolut schwach, dass das nun so in den Medien aufgerissen wird. Der Herr Enke hinterlässt eine Frau und Kind, sowas egoistisches... Wie soll man das sonst nennen? Springt lieber vor den Zug anstatt das leben zu meistern, was viel schwerer ist.
Das ist alles wiedermal nur Geldmach................
is eh sinnlos darüber zu reden.
Ihr habt wohl auch bisschen 'nen Schaden, oder?
Klingt nicht sehr erwachsen solche Sprüche von sich zu lassen!!!
Meine ich auch. Aber es gibt immer welche die rum posaunen ohne zu wissen worum es sich in, in diesem Fall bei der Krankheit, handelt. Was das überhaupt ist usw...
Die das nicht verstanden haben...
andreas
Spezel von mir hat sich vor ca. 3 Jahren auch umgebracht - klar war es schwer und keiner von uns hat es auf die leichte Schulter genommen... Andererseits halte ich ihn seit dem dennoch für ein egoistisches A....loch da er sich in sein Auto gesetzt hat und Innerorts mit ca. 160kmh gegen ein Haus gefahren. Das Haus Stand an der Hauptstraße der Ortschaft und er musste ca. 50m vor der Mauer über ne Kreuzung auf der er keine Vorfahrt hatte.
Es gibt so viele Wege sein Leben zu beenden aber man muss doch nicht andere mit gefährden...
Zum Thema Enke; mein Beileid an seine Familie, Frau und das Kind aber auch hier spreche ich wesentlich größeres Beileid an den Zugführer und alle anderen Beteiligten aus...
Spezel von mir hat sich vor ca. 3 Jahren auch umgebracht - klar war es schwer und keiner von uns hat es auf die leichte Schulter genommen... Andererseits halte ich ihn seit dem dennoch für ein egoistisches A....loch da er sich in sein Auto gesetzt hat und Innerorts mit ca. 160kmh gegen ein Haus gefahren. Das Haus Stand an der Hauptstraße der Ortschaft und er musste ca. 50m vor der Mauer über ne Kreuzung auf der er keine Vorfahrt hatte.
Es gibt so viele Wege sein Leben zu beenden aber man muss doch nicht andere mit gefährden...Zum Thema Enke; mein Beileid an seine Familie, Frau und das Kind aber auch hier spreche ich wesentlich größeres Beileid an den Zugführer und alle anderen Beteiligten aus...
SO sollte man sich ausdrücken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!