Moin, habe mir eine fast neue FK Gruppe A Auspuffanlage Ersteigert. Leider ist nicht wirklich eine ABE dabei nur son Zettel den man nicht lesen kann. Die Nummer Lautet: FK DD VW901-2.
Hat jemand zufällig eine ABE davon? Die war wohl am Golf2 oder3 dran. Passen müsste sie aber ich hab kein Bock wenn ich irgendwann mal fertig bin mit meinen Umbau mit den Prüfer zu Diskutieren oder sie Teuer per §19,3 oder so abnehmen zu lassen.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet. Gruß...
Gruppe A von FK
-
-
-
Ein FK Auspuff hat meist nur ein Teilegutachten.
-
Ich hab son Komischen Zettel auf Italienisch dazu bekommen und damit kann ich nix anfangen. Da stehen nur ABF, 2E, und der KR drinn obwohl das ne Gruppe A ist. Selber Nach gemessen. Und ich brauch eine wo ein VR6 noch mit drinn steht. Sonst steht da noch Opel und Fiat drinn. Bin mir nicht mal sicher ob das zu der Anlage gehört, da nichts von FK drauf steht.
-
- Offizieller Beitrag
*verschoben*
Bitte sich auch mal die Kategoriebeschreibung ansehen damit die Themen auch in dem dafür passenden Bereich landen.
Danke -
Einfach mal bei FK gucken:
Der Link geht nicht: FKDDVW901-2 bei FK in die Suche eingeben!!
Hoffe hast nicht mehr gezahlt!!
-
-
Nee, Mittel und Endschalldäpfer kosten mehr bei FK als was ich bezahlt hab. Hab da schon gesucht aber nix gefunden. Nur für Spurverbreiterung. Egal lass ich per Einzelabnahme abnehmen. Wäre nur günstiger für mich geworden. Danke Trotzdem...
-
Schreib doch FK an die schicken dir den Wisch für nen 10er!
-
Wie Coupe_G60 schon sagte, schreib FK eine E-Mail.
Hab ich damals auch gemacht, habe das Gutachten für ein Fahrwerk und ne Gruppe A Auspuffanlage kostenlos per E-Mail bekommen.
Bin da bei einem sehr netten und kompetenten Kundenbetreuer gelandet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!