hallo zu sammen mal eine frage will mir ein neuen corrado kaufen , und meine frage ist ab welchen bj gib es elektronische wegfahrsperre ? ..
Wegfahrsperre
-
-
-
das kommt drauf an
die ersten hatten die Conlog verbaut (nachträglich)mein 95er hat schon eine über das motorsteuergerät (Schlüssel) kann aber nicht sagen ab wann es die gab
-
Die Weckfahr sperre über das Motorsteuergerät gibt es ab Baujahr 94,
weil in Jürgen 16V sein VR6 hat eben die Weckfahrsperre und das ist Baujahr 94. -
die kann es 93 mit aufpreis auch schon gegeben haben?
-
Kann sein, aber Serien mässig ohne Aufpreis denke ich ab 94.
Aber ich frage morgen mal nach. -
-
also ich will eien g6o mir kaufne fals das eien unteschid macht . will auf jeden fall ein ohen wehc fahrsperre weil ich eien start knopf ein bauen will und mein elektrikrt sagt es einfahc ihen wegfahsperre ist das ein zu bauen
-
das ist doch scheiß egal
ob mit oder ohnedie G60 hatten meistens die Conlog drin
das ist ein Stift den man stecken muss dann geht er erst
kann man aber auch ausbauen -
ähm ist das nicht so eien stick wo 2 kupfer stifte sind die eigentlich nur eien stromkreis schließen ? weil das könte ich doch eigentlich eine brücke einfach legen und wäre durch mit dme thema ..
-
jein, so einfach ist das nicht
-
was heist so einfahc ist das nicht gib es dne jemanden der das hier mal eien erklären kan .. bin leider kein elektricer .
-
-
Hier im Fprum wird dir das sicherlich keiner reinschreiben, wie man die Alarmanlage überbrückt oder ausbaut.
-
mhm also muss ich entweder jetzt en ausbiöldung zum elktriker machen oder *******e viel geld aus geben oder wie ?? kan dne hier keiner ein helfen ?
-
mhm also muss ich entweder jetzt en ausbiöldung zum elktriker machen oder *******e viel geld aus geben oder wie ?? kan dne hier keiner ein helfen ?
Ohne dich angreifen zu wollen, wäre es schön und deutlich einfacher zu lesen, wenn du dein Geschriebenes vor dem Absenden noch mal durchliest und die Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringst.
-
okay schuldigung für die recht schreibung ... wäre nur mal echt nett wen mir jetzt mal einer weiter helfen könnte ....oder mus ich erst elektriker da für werden ....
-
wenn du soweit bist melde dich bei mir dann kann ich dir weiterhelfen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!