guckt hier mal rein, alte Bekannte:
Corrados auf RTL2
-
Jürgen 16V -
25. Oktober 2009 um 11:02 -
Geschlossen
-
-
-
Ich brech zusammen...
Wegen welchem Fahrzeug dürfte klar sein..
-
Der Oettinger ist ja klar,aber wem gehören die anderen beiden?
Sagen mir überhaupt nix!!! -
"Das Auto hat 550PS"
-
und orig Oettinger. Is klar....
-
-
Wo hat Willy denn die 550PS hergezaubert??? Hat er im Kofferraum nochmal den gleichen Motor???
-
Der rote zuvor ist Ralfs ex, jetzt Nicos
-
Ich habe jetzt auch ca. 330 PS nach eigenen Angaben.
Ein Leistungsdiagramm habe ich mal machen lassen, werde ich aber nicht veröffentlichen! Nachfragen diesbezüglich sind zwecklos!Ich habe auf Duplex-Kette und auf die seltene schwarze Ansaugbrücke umgerüstet.
-
Hab mich auch halb schrott gelacht wo ich das gelesen hab...
-
ja aber der rote ist doch total schick ich hoff auf eure stimmen
-
-
ja aber der rote ist doch total schick ich hoff auf eure stimmen
wo kann man da abstimmen??
-
Aber ganz Rostfrei ist deiner auch nicht Nico;)
-
Naja momentan schon
-
"Da der Wagen ein Vorserienfahrzeug (Prototyp) war, wurde er erst 1996 – drei Jahre nachdem er gebaut wurde – zugelassen."
-
"Da der Wagen ein Vorserienfahrzeug (Prototyp) war, wurde er erst 1996 – drei Jahre nachdem er gebaut wurde – zugelassen."
Genau das ist mir auch sofort aufgefallen! Was soll dennn der Quatsch ??
-
-
Genau das ist mir auch sofort aufgefallen! Was soll dennn der Quatsch ??
evtl. hat sich jemand verschrieben und 1983 bzw. 1986 gemeint? Würde mich aber auch mal interessieren ist mir nämlich auch als erstes ins Auge gefallen
-
Kann auch nicht sein. Passt ja nicht. Bei Bild 7 heißt es ja auch "Nicos ganzer Stolz ist dieser VW Corrado Baujahr 1993"
Und Bild 8 zeigt innen neues Modell
-
Der Wagen ist tatsächlich trotz 93er Baujahr erst 96 zugelassen worden. Vor Ralf gehörte er einem befreundeten Paar...
-
Das dürfte dann aber auch das einzige sein, was richtig ist. War ja auch bei den Corrados nichts ungewöhnliches.
Ein "Vorserienfahrzeug (Prototyp)" jedenfalls ist blödsinn
-
Definitiv. Normaler 2.0...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!