Entäuschung Inca-Pro

  • Hallo Leutz,
    habe mir vor kurzem eine Inca-Pro Funk aus der Bucht geholt!
    Leider bin ich nicht so zufrieden wie viele behaupten :frowning_face:


    Erst habe ich falsche Schlüsselrohlinge bekommen die leider nicht für mein Fahrzeug waren. Nach langem hin und her haben ich dann endlich mal die richtigen bekommen und natürlich gleich fräsen lassen. Dann die nächste Aktion... sie passen nicht in den Handsender. Die Einkerbung stimmt mit dem Loch des Handsenders nicht über ein wo die kleine Schraube rein kommt. Tja, und nu? Soll ich sie fest kleben?
    Habt Ihr auch solche probleme gehabt bzw. hat jemand noch eine Idee wie ich diese jetzt fest bekomme???
    Habe Inca-Pro auch darauf angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
    Ansonsten ist die Funktion völlig OK !!! Noch....:face_with_rolling_eyes:


    Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Das Loch stimmt nicht ganz, aber die Schrauben gehen trotzdem rein, so wars zumindest bei mir. Hab noch zusätzlich Schraubensicherung ran.
    Wenns bei dir garnicht passt, dann haste wohl echt falsche Rohlinge bekommen.
    Bei mir ist dafür einer der beiden Handsender defekt, ist mir aber egal.

  • Ich habe auch erst die falschen Rohlinge bekommen, aber nach einer kurzen Mail habe ich 2 Tage später die Richtigen im Briefkasten gehabt.
    Das Loch passte bei mir auch nicht ganz, aber wie Jürgen schon schrieb ging die Scharube aber rein.

  • So Leute =) Wenn wir schon dabei sind, ich habe auch probleme mit der Inca.pro FFB. Der Adapter den Sie mir geschickt haben, passt nicht plug n play, hat mir jemand ggf die Anleitung, wie er diese ohne diesen Adapter eingebaut hat? Bin nämlich fast am verzweifeln.


    Ich habe zusätzlich noch die Originalen VW Zeichen eingearbeitet. =) Sieht aus wie original.


    corrado Goose: Einfach drücken und schrauben, schrauben und schrauben, war pro schlüssel auch ca. 5 min am rumdrücken. Dann habe Sie auf einmal gefasst,

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! :super:

  • Bei dir passt der Stecker nicht auf die Pumpe, richtig?
    Da musst Du die Nasen wegschneiden. Beim Zwischenmodell ist noch die alte Pumpe drin, aber die Steckerbelegung ist identisch.


    Wenn Du noch ein paar Tage warten kannst, dann kann ich ein Foto davon machen, weil ich eh die Heckklappe tauschen muss.

    Automatische Anzeigen

  • Hi Dirk


    Ja die Nasen sind anderst, bist du dir sicher, das die Steckerbelegung identisch ist?


    Dann werde ich das mal anpassen.


    Gruss Bertl

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! :super:

  • Frag mich immer was für 30 Euro erwartet wird? Habe meine jetzt drei Jahre, bin nach wie vor zufrieden...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Frag mich immer was für 30 Euro erwartet wird? Habe meine jetzt drei Jahre, bin nach wie vor zufrieden...


    Volle Zustimmung :super:


    Bin auch sehr zufrieden!


    Würde es aber noch besser finden wenn es mal einen Hochwertigen Handsender zu Kaufen gäbe, ich denke das viele Leute auch den doppelten Preis zahlen würden wenn alles passt.

  • Ich bin auch mehr als zufrieden mit der Inca Pro.


    Das mit dem nasen abschneiden musste ich auch machen, war aber nach einem Anruf bei Inca-Pro schnell geklärt und erledigt.


    Habe Handsender ohne Klappschlüssel, und bisher gehen beide die ich hab noch problemlos.


    Fazit: Für das Geld rundum zufrieden.
    Mfg Matze

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • So bei mir funzt das Teil jetzt einwandfrei. Kann mir noch jemand sagen, was ich umhengen muss, damit die Kompfortfunktion auch noch geht?


    Greetz

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! :super:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!