5dOt1:
Sag mal kannst du eigentlich auch Tachostände anpassen, also wenn ich einen anderen Tacho einbaue, die Kilometer an meinen aktuellen Tachostand angleichen??
US Tacho Zwischenmodell - LCD Anzeige
-
-
-
Werd ich mal nach suchen.
Noch schöner finde ich eine analoge Anzeige, haben ja auch schon ein paar Leute hier gemacht, aber das ist ja noch eine ganz andere Geschichte - bzgl. dem Platz im TachoDas passt aber ganz gut, zumindest die Racimexx.
-
Die VDO paßt auch super: siehe hier
-
Die VDO paßt auch super: siehe hier
ja genauso einen möchte ich auch haben.
hast du den selber gebaut? -
Ich habe das für einen User mal in eine Ebene gebaut, also die LDA mit dem DZM verschmolzen.
Der Ausschnitt in der Tachoblende war schon da, bevor ich den Umbau gemacht habe und passt deshalb nicht so ganz.
Ein komplett von mir gebauter wird bald folgen. -
-
Darauf warte ich schon super lange!
Wenn Du es schaffst die LD in den Tacho zu kriegen, Dirk, dann bin ich der Erste
Mag das unbedingt haben.... :o) -
Ist ja schon passiert Das Foto habe ich gemacht
-
Hallo
Dirk, wie hast du die Symbole für offenen Heckdeckel etc. in die Leiste des US-Tachos bekommen?
Gruß Diabolino
-
Die sind da so drin
Der Tacho ist vom US-Passat.
Brauchst Du die Blende? -
kann man das so ansteuern? O.o dirk sobald ich meinen vr6 hab muss ich dich glaub ich mal ne gaaanze weile nötigen....
-
-
Hat jetzt damit nicht wirklich was zu tun aber mein 300er VR6-Tacho mit Ladedruckanzeige steht wohl im Januar/Februar zum verkauf (sofern ich auf Stack umbaue)
http://www.gcf.de/deeptroat/corradovr6/Tacho2005.jpg
Grüße
Andreas
-
Hallo,
Dirk, ja die Blende wäre schon nicht schlecht. Noch interessanter wäre, wie die Leuchte für die Heckklappe angesteuert wird. Ich habe sie mir auch eingebaut, aber eins weiter links, wo bei dem US-Tacho die Check-Leuchte sitzt. Weißt Du zufällig, wie man die rechte LED ansteuern kann, bei unseren VR6-Tachos?
Gruß Diabolino
-
Gibst Du mir eben nochmal deine eMaildresse?
Ich schicke Dir mal einen vollständigen Belegungsplan.Die Kofferraumleuchte geht über PIN 14 in den Tacho.
-
Hallo,
5dOt1, meine E-Mail war diabolino1@web.de. Ich habe mir ja auch die Kofferraum-LED an die Position eingebaut, wo beim Ami der Check ist. Wenn man die LED reinsteckt und auf einen bestimmten PIN Masse legt (ich weiß jetzt nicht mehr welchen, muß ich nochmal schauen), von Kofferraumdeckel, dann brennt das Teil. Bloß mit der ganz rechts außen kam ich nicht weiter, da dort noch einige andere Bauteile dazwischen waren.
Gruß Diabolino
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!