Ich weiss... Aber wenn ich so etwas höhre, krieg ich Karies...
Versuchter Corradodiebstahl
-
-
-
Denke mit Aufhängen wäre die Sache getan! Liest man sowas, platzt einem echt der Kragen.
-
Mein Beileid, ich würde die Bastarde hängen und strecken....
Ich würde erst strecken, dann hängen, wo bleibt sonst der Spaß
Ich weiss... Aber wenn ich so etwas höhre, krieg ich Karies...
Kenne ein paar gute ZahnärzteRecht hast Du aber
-
Tja Dirk =) ich denke uns würden die Ideen schon nicht ausgehen haha.
-
nur gut das ich so gut wie alle möglichkeiten verhindert habe
bis auf scheibe einschlagen oder so........
Darf man in Deutschland eigentlich klare transparente Folie an den Vorderscheiben anbringen? Dann wäre das doch auch schon eine gute Sache.
-
-
Soweit ich weiß nicht, da Rettungskräfte auch noch die Möglichkeit haben sollten ins Auto zu gelangen. Wenn die Türen klemmen. Vielleicht möchtest du ja auch mal durch die Scheibe raus, wenns nicht mehr anders geht.
-
Ist ein gutes Argument. Aber......
-
ja, hängen wär eine echt gute idee.....ich habe acu schon einen verdacht wär es war, schon bei der polizei angegeben
-
Grad mal gegoogelt. Ist erlaubt und gibts mit Gutachten...
http://auto-presse.de/news-auto.php?action=view&newsid=20997
-
Cool, das ist doch dann mal was. Danke für deine Mühe.
-
-
......................................................bin mal auf morgen gespannt...................
-
Das ist mal echt ne miese Sache. Schade um den Ärger aber wenigstens er ist noch da. Ich kenn ja deinen Wagen vom letzten mal. Da muss ich mir gleich mit Sorgen machen. Sind ja nur 15 mins von hier
-
.....hoffe nicht das sie mir noch an das andere auto gehen....
-
Wenn ich das immer lese, bin ich wirklich froh das der Manta in der Garage steht.
Ich würde meinen jedenfalls keine Nacht draußen stehen lassen.
MfG
Björn -
Hi mir haben sie im Jannuar 2008 auch meinen Corrado aufgebrochen normallerweise steht er ja jeden abend in seiner Garagen aber an dem Tag hab ich bei meiner Freundinn geschlafen alls ich morgens dann an die arbeit wollte hab ich noch gedacht na haste ihn denn nicht zu gemacht gestern!!Als ich dann auf den Beifahrersitz geschaut hab war mir dann klar das eingebrochen wurden ist Türschloss war aufgebrochen handschuhfach auch und mein Portmoneim mit 5 euro drin waren weg sonst gott sei dank nichts.Das Portmonei wurde diese Jahr im Mai wieder gefunden ca 15km von einbruchort konnten aber damit nichts mehr anfangen das es schon zu lange im nassen lag.seid dem hab ich ne Alarmanlage mit Pager drin weil ich auch nicht glaube das wenn mitten in der nacht eine Alarmanlage geht das sich da groß jemand drum kümmert.Deswegen wibrirt und Klingelt nun meine Fernbedienung wenn was an meinem Auto gemacht wird aber trotzdem stell ich ihn ungern nachts irgendwo anders ab.Am liebsten is mir immernoch meine Garage!!
So leute die sowas tun sind einfach total bescheuert!!!Ich glaube wenn ich jemanden erwischer der bei mir am auto rummacht kann mich nichts mehr halten!!!!
-
-
ich wohne auch in der nähe , ich hab 2 vorteile
eine garage , die 2 wäre das es eine baustelle ist den nimmt noch keiner mit .
ich halte auch ma meine augen auf wegen teile .
-
eine garage haben wir auch, stand aber leider der passat drin....seit eben aber der corrado
-
So leute die sowas tun sind einfach total bescheuert!!!Ich glaube wenn ich jemanden erwischer der bei mir am auto rummacht kann mich nichts mehr halten!!!![/QUOTE]
so gehts mir auch.....den leuten die sowas machen, intressiert es ja anscheinend nicht wo das auto steht. der corrado stand nenben unserem haus unterm schlafzimmerfenster vor der garage mit bewegungsmelder und aner hauptstraße
-
Tja, ich kenn das von 3Auto schon. 2x Radio weg und einmal Geldbörse mit 130€. Also wenn ich jemanden sehe gibts was ab. Auch der DHL Typ der mir rein gefahren und abgehauen ist hat sein Job nicht mehr. Tja, und Glück das ich ihn nicht wg fahrerflucht angezeigt hab.
-
Mir haben sie auch mal meinen g3 aufgebrochen und leer gemacht ...
ich wäre für eine selbstschuss Anlage!;)
hasse solche Menschen, radio klauen und alles drum herum kaputt machen... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!