Suche Tülle für folgenden Stecker 1J0937773

• Moin an Alle,

suche folgende "Tülle", also diese Gummi-Schutzkappe für folgenden Stecker:
    1J0-937-773.

Vielleicht hat den der Ein oder Andere ja auch im Auto verbaut und kann mal auf die Teilenummer von diesem Ding schauen.

Sage auf jeden Fall schonmal besten Dank!

• Korrekt, Golf4 Teil!

Beim Stecker ist die Tülle definitiv nicht dabei, denn den habe ich erst letztens bestellt, kam leider nur der Stecker ohne Tülle!

Gibt ja beim VW Händler einen Elektro-Zubehör-Katalog, in dem man auch hunderttausend verschiedene Tüllen findet, bloß welche ist die Richtige?!?

Vielleicht hat den Stecker ja irgendjemand verbaut und kann mal auf die Tülle schauen?!

• Kein Problem!

Beim Golf4/Bora (wahrscheinlich auch NewBeetle etc.?!?) gibt's so nen schicken Sicherungskasten, der auf der Batterie liegt und am PlusPol befestigt wird.
    An dem Kasten gibt's 5 Anschlußmöglichkeiten für Kabel, und nach unten abgehend einen Stecker, der 3Flachsteckverbindungen hat.
    Für diesen Stecker brauche ich die sogenannte "Tülle".

; )

• So, hat sich jetzt erstmal erledigt, hab' ne Tülle gefunden, hab' einfach eine von nem alten Kabelbaum genommen, die gepasst hat ; )

Dr_G60 -> das hab' ich jetzt schonmal gehört, da ist wohl wirklich ab Werk keine drauf, deswegen erscheint sie auch im ETKA nicht mit dem Stecker.
    Hatte eben nur den Stecker bestellt, und als ich den gesehen habe und diese Bördelung am Rand, war ich mir eigentlich sicher, dass da so nen Ding drauf gehört?!?

Aber wie gesagt, hab' ja jetzt eine gefunden, also besten Dank trotzdem an Alle.

Schönes Wochenende!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!