Zitatfunktion

  • Moinmoin und Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass in hier einige User fast ausschließlich mit der "Zitat"-Taste antworten und dann den ganzen Text in ihrem Beitrag nochmal erscheinen lassen. Am besten wenn Sie fast eine komplette Seite zitieren um dann mit einem Zweizeiler zu antworten.


    Das macht das Lesen von einigen Threads echt mühselig, wenn man alles 3-fach lesen muss oder ewig scrollen muss und man dann das wichtigste verpasst und überliest.


    Diese Zitierfunktion ist in manchen Fällen echt sehr hilfreich, wenn man sich wirklich nur auf bestimmte Sätze bezieht, aber nicht auf den ganzen Text.


    Beispiel: Dieser Thread all eyes on --> User CorradoRaser


    Vielleicht möchten die Moderatoren in Zukunft auch ein Auge auf solche Dinge werfen, denn mit Ihren Sehinstrumenten können Sie ja teils sehr gut schmeißen :flirt: :winking_face: :super:


    Dankeschön.

  • Ich stimme Dir da zu. Es macht auch keinen Sinn ein Zitat eines gesamten Beitrages direkt im folgenden Beitrag zu setzen.
    Aber es macht Sinn, wenn 3 Post wieder dazwischen sind.

  • Man kann den Beitrag ja auf das wichtigste selbst kürzen indem man den unwichtigen Part einfach raus löscht...


    OT: Der User indem genannten Fred hat ja nach 23 Beiträgen schon "ein beschämendes Verhalten" :lachen2:


    andreas

  • Andreas: es gibt nur viele Leute die sich die mühe nicht machen!


    Ich weiss sowieso nicht was der hier noch macht?


    Rechtschreibung und Satzzeichen scheinen ihm völlig fremd zu sein! Total respektlos der gute Herr.


    Habe ihn mal darauf hin gewiesen, aber nur freche Antworten... Manchmal Frage ich mich warum die Leute so lange hier sind, die ständig die Regeln missachten, denn dazu sind sie ja eigentlich nicht da.


    Gruß

    Automatische Anzeigen

  • Ich kann den Beiträgen zu den Kommentaren nur zustimmen. Manche Themen werden dadurch komplett unübersichtlich, da der Inhalt zu ~50% aus Kommentaren besteht.
    Aber ich habe wenig Hoffnung, daß sich daran etwas ändern wird - siehe Groß- und Kleinschreibung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!