• hallo

also ich habe jetz ein tehma endeckt.
    da handelt es sich um die FGN.

der jenige soll irgend wie probleme mit dem tüv bekommen
    haben weil er 2 FGN hat
    eine am Rahmen und ne andere am a-brett

kann das wirklich zu problemen kommen
    was währe wenn ich mein a-brett tausche .
    und nicht die ori. nummer drauf mache sondern die alte drauf lasse

könnt ihr was dazu sagen

• Also erstmal sind nur FGN auf den US-Armaturenbrettern drauf und 2. reichte es aus, diese unkenntlich (Abkleben, übermalen) und dem vorzubeugen. Evt kannst du dir deine eigene auf eien Stück Blech einschlagen und diese dann da anbringen.
    Eigentlich verstehe ich nicht das ein Prüfer da ein Problem hat. Deutsche Fahrzeuge haben immer die FGN im Motorraum und das weiß er doch wenn er den Brief öffnet und da drin nichts genullt ist.
    Aber ich würde es so machen.

• also angenommen
    ich habe ein US modell

aber das a-brett getauscht wird

im motor raum ist der code XXX88XX

und im a-Brett ist der code XXX88XX9

kann es da zu problemen führen
    oder kann ich das wie du gesagt hast einfach
    rausreisen oder über malen

würde der tüv dann was sagen wenn er nur ein code sehen kann ?!?

• nein, kann er nicht wenn nur einer da ist dann reicht das. In denStaaten ist es Pflicht das du es auf dem A.-Brett haben mußt. Hier in D. nicht. Und wenn du eh dein altes US. Brett tauschen willst hast du ja auch die Nr drauf und kannst die abmachen und ans neue machen. Wo ist da das Problem.

• nein, kann er nicht wenn nur einer da ist dann reicht das. In denStaaten ist es Pflicht das du es auf dem A.-Brett haben mußt. Hier in D. nicht. Und wenn du eh dein altes US. Brett tauschen willst hast du ja auch die Nr drauf und kannst die abmachen und ans neue machen. Wo ist da das Problem.

kannst du mir zufällig sagen warum die das drauf haben müssen .?

es gibt ja kein prob. bloss ich habe ein tehma gelesen wo es mit dem tüv
    stress gab wegen den 2 verschiedenen FGN

also könnte ich jetz bedenken los
    das us a-brett gg ein D a-brett tauschen

und das FGN weg lassen.

:danke::danke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!