Erfahrungen mit Rühl Leder GmbH in Mühlheim/Ruhr

  • Servus!


    Hat schon jmd. von euch sein Auto bei der Rühl Leder GmbH gehabt und Erfahrungen mit denen?
    Was kostet es dort ca. eine Stoffausstattung ledern zu lassen?


    http://www.ruehl-leder.de/autoleder.html


    Ich bekomme dort im Moment 20% und wollte schon seit längerem Leder im Rado ...


    :danke:
    Georg


    Also ich hab gerade mal mit Hr. Rühl telefoniert.
    Er meint ca. 1900€ würde das Ledern in beigem BMW Echtleder mit Ein/Ausbau kosten, abzüglich 20% also ca. 1500€.
    Man kann auch ohne Aufpreis 2-farbig in den 16 Standardfarben beziehen lassen, Alcantara oder weitere Farben kosten allerdings 500€ Aufpreis.
    Das Armaturenbrett ist dann doch zu teuer, min. 1000€.


    Was haltet ihr von dem Preis?
    oder noch besser:
    Ist die Arbeit dort das Geld wert?

  • Endlich mal realistische Preise. Ob der was taugt kann ich schlecht beurteilen. Aber wende dich mal mit Gruß von mir an die Jungs der VW Society Mülheim/Ruhr. Vielleicht kennen die den Laden. Wenn du was machen lässt bitte Info an mich. Danke!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Servus Georg!!


    Die 1500euro beziehen sich dann aber nur auf die Stühle vorn und hinten oder?
    Wieviel wollen sie dann noch für alle vier Türpappen?

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

  • Hört sich ganz gut an!
    Nur ist der Laden ganze 440km weit wech!!
    Und meiner macht schon Winterschlaf:gaehn::gaehn:
    Wie würdest du das machen?
    Hin schicken??

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Weiß auch noch nicht so richtig, meiner ist noch 2,5 Wochen zugelassen. Zur Not könnte ich mir vllt. vom Kumpel rote Nr.schilder ausleihen.
    Hin schicken glaub ich nicht, wer weiß ob ich das alles hinterher wieder zusammenbringen würde;)


    Ach ja, er hat gesagt ohne Ein/Ausbau (also hinschicken) ca. 100€ weniger.


    Erstmal frag ich bei ein paar Autosattlern in der Nähe, vllt. haben die ja ähnliche Preise.
    Ursprünglich wollte ich ne originale beige Ausstattung, aber die kosten meistens in schlechtem Zustand auch so viel ...

  • Ne gebrauchte finde ich auch nicht so pralle!
    Wenn es wirklich su Qualitativ hochwertiges Bmw Leder ist, wäre der Preiß von 1400euro doch voll ok.
    Wegen aus und Einbau der Türen un Pappen kann ich dir gern helfen das nix schweres babei scho x mal gemacht!!!
    Vieleicht können wir uns ja zusammen nen T5 leihen und zusammen mit allen "sieben" Sachen dann rüber prausen!?!

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

  • Na dann sag mir mal Bescheid, wenn du dich entschieden hast! :super:

    " I am so fast that last Night i turned off the light Switch in my Hotel Room and was in Bed before the Room was dark " Muhammad Ali

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!