Hallo Leutz !
Sorry, aber Suche hat nix ergeben, oder ich bin zu blöd, wenn ja bitte Link schreiben und schließen...
Passt eigentlich der Golf 3 Hartmann Endtopf ohne Bearbeitung auf den Corrado ?!
Hallo Leutz !
Sorry, aber Suche hat nix ergeben, oder ich bin zu blöd, wenn ja bitte Link schreiben und schließen...
Passt eigentlich der Golf 3 Hartmann Endtopf ohne Bearbeitung auf den Corrado ?!
Nein!
Weil beim VR6 Corrado ist der MSD & ESD zusammengeschweißt...
also musst du bissl was machen....
aber falls du meinst:
VSD (Corrado) + MSD (Corrado) + ESD (für Golf VR) ....
dann sollte es passen....
Edit:pass aber auf wegen den innendurchmesser...
nicht dass du nen Hartmann ESD mit 70mm hast, und der rest der Auspuffanlage ist original 55mm....
lg
Bei dem Golf 3 ESD sind die Halter aber anders als vom Corrado ESD.
Müssten bearbeitet werden, damit er richtig passt.
gut das wollt ich wissen, ob der esd ohne bearbeitung passt oder ned.....
auspuffanlage wird so und so eigenbau gefertigt, vorraussichtlich 200 zellen metallträgerkat und dann 70mm bis zum esd.....
Wenn du die Anlage fertig hast sag mal bescheid ob du wirklich einen Unterschied merkst vom 200 Zellen Kat zum Ori Kat
moin leute!
da ich leider noch keine suchanfrage stellen kann....setze ich sie mal hierher:
suche nen vr6 mittelschalldämpfer! finde bei ebay nichts und original zu teuer...
mir ist bewußt dass msd und esd ein teil ist aber vllt hat ja hier jemand ne andere anlage verbaut und somit den msd vom esd getrennt. würde je nach angebot auch eine ganze vr6 originale gebrachte auspuffanlage nehmen.
gruß und schönes we
corrado12
Das hat auch seinen Grund, dass du keine Suchanfrage stellen kannst. Hier wird es eh gelöscht.
tja, das ist schade.
hab zu hause noch nen golf 3 gti vsd und msd rumliegen...kann man vllt daraus was basteln?oder hat das jemand mit diesen teilen schonmal gemacht? der durchmesser ist ja nun nicht passend, aber mit nem adapter evtl.
oder ist nen geringerer durchmesser leistungshemend?
von den aufhängungen passt er ja...ist nen 95 vr6.
kann man an den golf 3 gti msd nen corri vr6 esd bauen wegen achse und so?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!