Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit NK-Bremssätteln gemacht. Gibt es bei Autoteile Günstig für ca. 100 Euro pro Stück.
Grüße
Henning
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit NK-Bremssätteln gemacht. Gibt es bei Autoteile Günstig für ca. 100 Euro pro Stück.
Grüße
Henning
Nk = nix können
Nk = nix können
So ein Quatsch... Die Qualität is schon Ok...
Ok,
Danke werde mir die dann kaufen.
Nee das mit nix können ist schon richtig!!! Kannst alles vergessen von denen, Kupplung, Bremsbeläge, Bremssättel usw das weiß ich aus einer vertaulichen quelle
komisch meine bremse geht im passat......
Nun ja es geht hier ja um erfahrung mit NK. Und wir haben in der werkstatt bis her nichts gutes an NK finden können weswegen wir,auch nichts mehr von denen verbauen. Dann doch lieber Febi Billstein Produkte
also wir (Firma) verbauen nur orig. teile
hab letztens nen T4 da gehabt da stand dann textar auf den bremsbelägen...
Ich hab bislang so viel NK Klamotten verbaut und habe noch NIE Probs gehabt.
Na ja weiß nicht, bei einer Kupplung das Ausrücklager aus Kunststoff zu bauen Und bei den Bremsbelägen haben sich die Beläge immer recht schnell gelöst. Aber nun ja, das ist eben meine erfahrung mit NK
Na ja weiß nicht, bei einer Kupplung das Ausrücklager aus Kunststoff zu bauen Und bei den Bremsbelägen haben sich die Beläge immer recht schnell gelöst. Aber nun ja, das ist eben meine erfahrung mit NK
Ich kenne NK zwar nicht, aber das mit dem Ausrücklager und der Kupplung ist relativ. Ich habe eine Sachs mit samt Ausrücklager verbaut und danach quitschen im Ausrücklager gehabt. Das habe ich nochmals gewechselt, dann war für einige 1000 km Ruhe und nun quitscht es wieder. Hinzu kommt, das ich seit dem Wechsel ein leichtes Rupfen in der Kupplung habe.
Und man kann ja nicht generell behaupten, das Sachs Müll ist, oder?
Hallo,
Danke für die Meinungen ich denke, ich werde mir die beiden NK Bremssättel für die HA kaufen. Da sie doch recht günstig sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!