Was sagt man da eigentlich?
Gut Welle?
Immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel !
Was sagt man da eigentlich?
Gut Welle?
Immer ne Hand breit Wasser unterm Kiel !
Ich verbitte mir nach meinem Motorplatzer irgendwo die 190 Pferde zu erwähnen;-) Wer meine 190 Pferde wieder einfängt bekommt satten Finderlohn
Man..man..man..Hut ab.
Bekommt das Teil nen VR oder nen G60 und du erschließt ein neues "Umbau"-Gebiet?
Oder nen Corraospoiler der bei 5 Knoten ausfährt
Find ich cool so ein Boot! Hau rein!!
Glückwunsch Micha,
ich hoffe du bist seetauglich, sonst
Gruß
Gunther
Schönes Bötchen, dann können wir in der neuen Saison ja mal ne gemeinsame Tour starten...;)
Fahre auch nur im "Verdränger" Betrieb:D
greetz
Daniel
Ich bin dabei!;-)
Am 24.10. wird die Fläckbash vorraussichtlich in Kappeln ablegen und ihre Segeln in den weiten Himmel strecken.
Ziel ist es nach ca. 2 Tagen Lübeck zu erreichen wo man nach dem 3 Tag in die Trave einmündet.
Nach der Trave kommt der Elbe - Lübeck - Kanal wo es dann bis zur Elbe geht. Von der Elbe münden wir dann in den Elbe - Seiten - Kanal wo wir am Ende am Mittelkanal bei Braunschweig rauskommen werden.
Bis dahin sind es ca. 100 Seemeilen und 260km Kanal, 8 Schleusen und ein ganz besonderes I-Tüpfelchen, das Schiffshebewerk bei Scharnebeck.
In Sehnde angekommen (nach ca.5 Tagen) kommt die kleine erstmal in den Winterschlaf...
Na in Bs komm ich vielleciht mal rum wenn es die Zeit zulässt.
andreas
Schick Micha, wie kann denn die Besatzung auf dem Bötchen sein?
MfG
Björn
hm 190ps hat der VR doch nie gehabt!
Aber Herzlichen Glückwunsch!
viel spass damit!
gruss wolf
Andreas, es gibt nur ein Lied das der Micha hört.
Ich denke das hier ist genau das richtige:
http://www.youtube.com/watch?v=BrWU2535gy4
MfG
Björn
Nee nee, ich denke Dennis liegt da schon richtig.
Der Dicke kennt den dicken:-D
Kommste an Hamburg vorbei???:-D
Nein, meine Route steht doch oben:-D
Eine zweite Möglichkeit geben es dur den Nord-Ostsee-Kanal und dann durch die Elbe/durch Hamburg bis zum Elbe Seiten Kanal aber der andere Weg wäre mir lieber!
Komm mal bei mir rum!:-)
Nein!!!!!!!
Dann nicht....
Nein!!!!!!!
lol was denn mit euch los
kein kommentar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!