Kabelbäume G60 Klima

• Hallo Leute da ich langsam mal meine Klimateile zusammenbekomme habe ich ein paar Fragen

1. Der kabelbaum vom innenraum geht ja an die Ze ein grüner schmaler Stecker ein aufsteckbarer Sicherungshalter das ist ja noch verständlich.
    Bei meinen Kabelbaum geht dan ein rotes dickeres und 2 weitere Kabel in den Motorraum

Mein Problem habe noch den kabelbaum von aussen da ist aber ein Zentralstecker der aber mit dem Stecker von innen nicht wirklich passt, kann aber nicht sagen ob die Kabelbäume das selbe baujahr sind oder von einem G60?

Hat jemand bilder von den Kabelbäumen oder kann mir wer weiterhelfen?
    :danke:

• Es gab beim Corrado soviele verschiedene Klima Bäume
    Sollten alle aus dem selben Jahr bzw Typ stammen um sie Plug and Play zu verbauen.
    Wild zusammen gewürfelt wird es dir den letzten Nerv rauben

Gruß Marco

94er VR6K mit 16Bit, Doppel-Airbag, E-Recaros, Climatronic ECON, Mark20, Hartmann, SWRA, GRA und noch viel viel mehr in LK1B :biggrin:

Member of CCG & CCN

• Thx an Goldfigther_76

Genau diesen Kabelbaum hab ich auch nur schon ein wenig verbastelt

Bei diesen Kabelbaum übernimmt warscheinlich das Relai was man in die Ze einsteckt die Kompressorkupplung, wie lauft dan der lüfter auf der ersten stufe? geht das von der Ze aus? Und Stecker für den Druckschalter der Klima is ja auch keiner darauf?

Habe noch einen Kabelbaum da sind aber die ganzen Stecker für die Lüfter und 2 relais auch darauf, und für den Druckschalter! ist der vlt vom VR6?

• Na für den Spaß gibt noch den 2. kabelbaum im Motorraum. Da sind die 2 Relais drauf und der Anschluß für den Druckschalter. Der wird an den 3 poligen Stecker vorn gesteckt. Der alte Kabelbaum wird ausgetauscht mit dem Stück.

Bild gibts per Email.

• So hab jetzt ne komplette Klima aus einen Schrotti endlich :)

Da ist der Kabelbaum aussen so wie auf der Etka Zeichnung, die Relais sind bei diesen Modell am Lüfterblech geschraubt. Wobei der andere Kabelbaum für die Relais eine Konsole hat die beim Ausgleichsbehälter mitgeschraubt ist also muss es doch 2 kabelbäume für aussen gegeben haben vlt. US-Modell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!