Hallo an alle...
Also erstmal hab alles hier im Forum durchsucht nach meinem Problem aber nix gefunden. Zu dem Problem selber war gestern bei SLS weil ich dachte das mein Lader langsam aber sicher kaputt ist bzw die dichtleisten runter sind.Weil ich ca seit 1-2 wochen wenn ich im 2ten bei ca 3000u/min gas gebe der ladedruck nur auf 0,5 bar steigt und erst ganz zum schluss knapp 0,8 macht. Vorher hat er schon bei 300u/min bei0,7 bar angefangen und stieg bis auf 1 bar hoch. Auch zieht er nicht mehr so wie immer. Zu meinem Erstaunen dann wurde mein Lader geöffnet und mir geziegt wie super tip top der noch ist, d.h nix eingelaufen alle dichtleisten sind wie neu, nix gebrochen oder gestiftet etc etc!!! So Dann haben die mir nur den Zahriemen gewechselt und halt neue schrauben rein, alles sauber gemacht plus neu ein eingefettet! Woran kann es denn noch liegen wenn es am lader nicht liegt das zu wenig ladedruck da ist bzw was kann ich prüfen alles was damit zusammen hängt?! Co-poti is okay und lambda auch. Neues LSV hab ich drinne. Mfg