KW Gewindefahrwerk Variante 2 Verstellung wo kaufen?

  • Hallo
    Ich wollte am Wochenende das Fahrwerk höher drehen wegen den neuen Stoßstangen.Hinten ging es noch nur vorne nicht. Habe es mit Rostlöser und sogar warm machen mit einer Lötlampe versucht. Die Verschraubungen sitzen fest.
    Jetzt bleibt mir nur Dämpfer ausbauen diese blöden Aluringe aufsägen und neue Ringe verbauen.


    Frage: wo außer KW selbst die unverschämte 12.50€ Versand nehmen für die paar Aluscheiben kann ich die Ringe noch kaufen?(könnte den Preis ja noch bei einem Komplettfahrwerk verstehen)


    Brauch laut Messung:
    M52x1,5 Federtellerverstellung und Kontermutter je für vorne


    Wie kann ich ein erneutes Festgammeln vermeiden? habe regelmäßig die Gewinde mit dem KW Spray was beilag besprüht und trotzdem sitzen die Ringe fest.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • ich habe das selbe Problem bei meinem FK Fahrwerk gehabt das ich die Muttern nicht mehr mit dem Schlüssel verstelen konnte und ich habe das komplette vordere Fahrwerk ausgebaut,Gewinde mit einer Drahtbürste gereinigt(Achtung bei einem Edelstahl(INOX) gewinde darf man auch nur eine VA-Drahtbürste benutzen).
    Danach habe ich die Gewinde mit einem Hochdruckreiniger saubergemacht,vorsichtig im Schraubstock eingespannt und dann die Ringe mit einem Hammer und nem Dorn gangbar gekloppt!

  • Ok habe selber eine Seite gefunden,wo nur 7€ Versand aufgeschlagen werden somit 77€ für die Ringe.

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

  • Auf der Page steht da wir ständig neu entwickeln gibt es auch verschiedene Fahrwerke
    M52x1,5
    M54x1,5
    TR52x2 Trapezgewinde
    TR52x3 Trapezgewinde


    für letztere gibt es so wie die da auf der Page aussehen Kunstoffräder für meins auschließlich Aluringe.


    http://www.kwshop.de/kw_shop.php?filter=zubehoer

    Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!