Verkauf 95er VR6

  • Da ich Ende des Jahres vermutlich Hausbesitzer werde und dann andere Dinge Vorrang haben, werde ich meinen 95er VR6 verkaufen. Ist kein Abschied für immer.
    Würde gerne auch mal ein paar Meinungen zum Wert hören.
    -EZ 10/1994 (S-Modell)
    -Fahrer- und Beifahrerairbag
    -1. Hand (auch nur 1 Briefeintrag)
    -Schaltgetriebe
    -originale 101tkm
    -Komplett Scheckheft gepflegt
    -Fast alle Rechnungen vorhanden
    -Letzte Inspektion bei 99tkm(letzten November)
    -Kupplung bei 94tkm neu
    -Aquablau-perleffekt
    -Ausstattung: Klima, eSd Winterpaket(Sitzheizung und beheizbare Wischdüsen), halt die Standards wie eFh, eAs, höhenverstellbare Lenksäule.
    Originaler CD Wechsler(seit Werk verbaut)
    -100% Originalzustand
    -Eingetragener Besitzer war 83 Jahre und nicht mehr sonderlich fit, daher Lackschäden. Beifahrertür muss lackiert werden, ebenso der Beifahrerkotflügel und die Heckstoßstange. Dann eine kleine Delle am Radlauf Fahrerseite und am Radlauf Beifahrerseite war eine kleine Delle, die rausgezogen wurde. Ansonsten guter Lackzustand.

  • würde den mal für 6000€ ansetzen wenn du den Wagen los bekommen willst!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • 6000 ist definitiv zu wenig bei der Laufleistung, Lackierkosten würden ca. 600-900 Euro betragen, dann steht der wieder gut da.


    wie schon gesagt wenn du den Wagen los bekommen willst ist er zur Zeit
    nicht mehr wert!


    Bei besseren Zeiten währe der Wagen locker seine 8 bis 9t€ wert

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

  • Ich denke mal mit Leder deutlich über 8000€, ohne knapp darunter. Du musst halt jemanden finden, der genau so ein Fahrzeug sucht und schätzt. Ich habe leider schon einen... :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Technischer Zustand scheint ja ok zu sein, wie sieht der Zustand im Innenraum aus?
    Alles vorhanden? Teile / Sitze beschädigt od zerkratzt etc. ?


    Technisch einwandfrei, alles funktioniert, innen neuwertig. Kein Leder.
    PS: Was ich vergessen habe, was auch die 100% Originalität dahinrafft, er hatte mal beiges Leder, was ich aber wegen des angegriffenen Fahrersitzes gegen Stoff getauscht habe. Damals wollte ich den Wagen auch selber fahren und beiges Leder ist nicht mehr wirklich mein Fall. Geplant war eine schwarze Recaro Ausstattung in entsprechendem Zustand...

    Automatische Anzeigen

  • realistisch ist sicherlich irgendwas um 7k ...
    8-10k würde er nur bringen wenn lack 100% und mit leder, und selbst dann muss man jemanden finden der das geld ausgibt.




    nur mal so am rande, wenn der wagen 1te hand ist, dann war es dein opa?

  • realistisch ist sicherlich irgendwas um 7k ...
    8-10k würde er nur bringen wenn lack 100% und mit leder, und selbst dann muss man jemanden finden der das geld ausgibt.




    nur mal so am rande, wenn der wagen 1te hand ist, dann war es dein opa?


    Nein, ich habe mir den im Frühjahr gekauft und wollte den bis spätestens nächstes Jahr fit kriegen(war noch nicht angemeldet). Hätte ich gewusst, dass ich den jetzt wieder verkaufe, hätte ich halt nie im Leben das Leder ausgebaut...:face_with_rolling_eyes:

  • Hätte ich gewusst, dass ich den jetzt wieder verkaufe, hätte ich halt nie im Leben das Leder ausgebaut...:face_with_rolling_eyes:


    Aber trotzdem Danke das Du es getan ist :danke:
    Und ob du jetzt was weniger wegen dem Leder bekommst ist doch egal da du es duch gut verkauft hast.


    Wenn der Lack wieder in Ordnung ist kannst ihn auch für mehr wie 7t€ verkaufen. Er hat doch Traumhafte Daten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!