hallo,
kann man eigendlich einen g-lader selber rs2 bearbeiten,wenn man die richtigen Werkzeugmaschinen hat wie eine cnc Fräse.Was wird denn genau gemacht? Würde mich mal interessieren
mfg till
hallo,
kann man eigendlich einen g-lader selber rs2 bearbeiten,wenn man die richtigen Werkzeugmaschinen hat wie eine cnc Fräse.Was wird denn genau gemacht? Würde mich mal interessieren
mfg till
die kanäle werden bearbeitet und der Luftkanal wird max geöffnet
Man kann noch ein Paar der Stege entfernen, (den dickeren lässt du, da geht Öl durch) würde ich selbst nicht tun, aber man kann. Bearbeiten kannst du es recht einfach, selbst mit einem Dremel. Kannst auch Google nutzen, sollten Bilder kommen.
Kannste dir Sparen, bringt überhaupt nix
hab ich auf der Viertel Meile getestet kein unterschied zum Standart Lader beide Autos hatte die selbe Zeit
.
Das mit der selben Zeit kann aber auch andere Gründe haben.
Rein theoretisch sollte der Ladedruck dadurch noch etwas minimal schneller ansteigen weil weniger Wiederstand da ist!
Aber ob das wirklich so ist,ist die andere Frage. . . . .
Waren die beiden verschiedenen Lader den im selben Auto?
Und die Lader haben ja auch nicht unbedingt alle die 100%ig selbe Leistung,sind meistens ja schon einige Jahre alt und unterschiedlich abgenutzt.
Und selbst von Werk aus,war ja fast kein Lader dem anderen 1000%ig gleich
Blasphome
Kannste dir Sparen, bringt überhaupt nix
hab ich auf der Viertel Meile getestet kein unterschied zum Standart Lader beide Autos hatte die selbe Zeit
motortalk nun hier?!?
Also ich würd den Lader lieber zum Bearbeiter geben! Kostet doch nur 89 Euro. Denn wenn du da selber dran rumfuhrwerkst kann das ganze sehr sehr schnell kontraproduktiv werden...
wüsste nicht was du da falsch machen kannst
motortalk nun hier?!?
Also ich würd den Lader lieber zum Bearbeiter geben! Kostet doch nur 89 Euro. Denn wenn du da selber dran rumfuhrwerkst kann das ganze sehr sehr schnell kontraproduktiv werden...
Der selben Meinung bin ich auch. Die Bearbeitung kostet nicht die Welt und wird von einer Person gemacht die weiß was sie tut.(kommt ja immernoch drauf an zu wem man geht).Am haltbarsten ist nur die Gehäusehälften bearbeiten zu lassen.Man kann noch was am Verdränger ändern und an denn Stegen aber dadruch wird Lader Instabiler. mfg HöschiG60 p.s, die entscheidung liegt ja nun letztentlich bei dir
Also ein Tick besseres ansprechen sollte wohl schon dabei rauskommen.
moin,
wo kostet denn die rs2 Bearbeitung nur 89 Euro ich habe bis jetzt nur was mit 400 Euro gefunden.
mfg till
Hab meine RS2 bearbeitung bei dubracers für 89 Euro machen lassen. Lackiert wurde der Lader danach auch noch.
Ich wurde von Thomas fast täglich über den aktuellen Stand informiert und mit Bildern versorgt.
400 Euro kostet eher eine Überholung, oder eine Bearbeitung inkl. Überholung.
Bei ebay wird die Bearbeitung auch öfter mal für 75 Euro angeboten. Aber über deren Qualität kann ich aber nichts sagen.
hallo
Naja werde lieber den Lader wegschicken bevor ich noch was kaputt mache.
Sicher ist sicher..
würd den lader zu sls bringen oder schicken, dann haste es vernünftig
hab gehört die schicken die jetzt auch schon weiter?
kann hier zu jemand was sagen?
wie schauts eig aus mit 180° bogen bearbeiten, sprich die zwei stege?
oder sollt ich es aus festigkeitsgründen original belassen?
.
Ob es was bringt Stege im Rs Auslass zu entfernen würde mich auch mal interessieren.
Vorallem wenn bei der G-Laderauslasshälfte schon 3 Stege entfernt worden sind
Und jetzt bitte nicht wieder ne Diskusion anfangen ob es sinnvoll ist 3 Stege zu entfernen oder besser nur alle 6 dünner und strömungsgünstiger macht!!
Blasphome
hab gehört die schicken die jetzt auch schon weiter?
kann hier zu jemand was sagen?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab meinen Lader vor ein paar Monaten zum Steffen geschickt...hat keine ganze Woche gedauert da hatte ich ihn frisch überholt und bearbeitet wieder in meinen Händen!
Aber genau weiß man es natürlich nie...;)
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