was kann man noch erfinden?

• servus,meine frage ist:
    was gibts für teile für den motor (egal ob vr6 oder g60)wo ihr euch schon ne millonen mal den kopf zerbrochen habt warum es das nichht gibt,die ihr aber umbediengt haben möchtet oder braucht aber kein hersteller verkauft so was????

was für teile sind das bei euch gewessen die ihr gerne hättet aber es nicht zum kaufen gibt
    bin gespannt auf eure antworten

:fahren:Scheiß auf Airbags-wir sterben wie Männer

• Verschleißteile die nach dem Wechsel nie wieder verschleißen,nen Chip der den Motor auf 1000PS bringt bei gleichzeitiger Spritverbrauchsenkung auf 0,5L/100km.....eintragungsfrei,nen Klappenauspuff wo ich zwischen 10 bis 180db stufenlos wählen kann,ein Fahrwerk das aussieht wie minus 150/140 aber top komfortabel ohne meßbare Wankbewegung mit maximalen Kurvenspeed,Reifen die Kleben wie Sekundenkleber ohne Verschleiß und Abrollgeräusche,absolut Kratzfester!!! Lack.....öhm....komischer Thread:biggrin:

97-99 GolfI 70PS,99-00 Vectra A2000 16V,00-02 Vectra A 2,0i,02-07 GolfII 90PS,seitdem und bis zum bitteren Ende=Corrado G60:biggrin:
    Honda Bali zum abreagieren:peinlich:

• 2003 hätte ich mir an meinem alten G60 (RIP) definitiv einen Selbstzerstörungsknopf gewünscht... :biggrin:

:p:

-------
    Die Schraubenabdeckungen von der Tachoblende, die nicht mehr lieferbar sind.

Es nervt mich auch, dass wenn ich zu VW fahre, ich 10€ für ein paar Kunststoffclips zahlen muss!

• laut vw ist der g-lader wartungsfrei...hat nur vermutlich keiner damit gerechnet dass die autos über 20 jahre gefahren werden...

wie wärs mit einem dachleisten-reparatur-set, wo nur die gummileiste austauschbar ist, für wenige euros!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!