Neuerdings Pop Ups?

  • Ich finde die Werbeinblendungen auch blöd.
    In der Regel verlasse ich Seiten, die mich mit PopUps nerven.


    Ich bin mir aber sicher, dass es hier einfach nur ein kurzes Problem ist.


  • @Godsmack


    Wie machst du das eigentlich bei anderen Internet-Seiten die Werbeeinblendungen haben?
    Schreibst du sie regelmäßig an das sie Sorge zu tragen haben das du in Zukunft nicht mehr davon belästigt wirst oder was machst du da?


    ich weiß ja nicht wo ihr alle surft, aber auf den seiten wo ich mich bewege gibts sowas nicht z.b. ebay, google, wiki, youtube, lokalisten, sciroccoforum etc.


    habe da noch nie werbung bekommen...


    da kann ich mir dann auch sowas hier sparen

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann spare es dir hier und bleibe doch einfach bei Ebay, Google, Wiki, Youtube, Lokalisten, Sciroccoforum etc.


    Fordern, fordern, fordern, Hauptsache alles für Lutsche..............und dann auch noch beschweren wenn es nicht gleich so geht wie man es gerne möchte!

    • Offizieller Beitrag

    Ja dann spare es dir hier und bleibe doch einfach bei Ebay, Google, Wiki, Youtube, Lokalisten, Sciroccoforum etc.


    Wer von anderen hier (zu Recht) Disziplin fordert, sollte dies auch vorleben. Ein patziger "dann-bleib-halt-weg"-Kommentar hilft hier niemandem.


    H.


    Aber das Genörgel hilft mehr weiter statt selber mal das Heft in die Hand zu nehmen und einen Blocker zu verwenden?
    Es wurde erklärt warum es sich plötzlich so mit den Werbeeinblendungen verhält und gut, wer es nicht haben möchte sollte die technischen Möglichkeit, die einem gegeben sind, auch ausnutzen und den Popup-Blocker benutzen. Selbst wenn es keine technischen Möglichkeiten gäbe kann man sich mal am Riemen reißen und alles vernünftig ansprechen aber einfach hier lospoltern und fordern ist einfach nur eine Unverschämtheit dem Team gegenüber die sich hier für ein Dankeschön für andere den A*r*sch aufreißen und ihre Zeit opfern.


    Wer lieber hier rummosert das praktisch WIR dafür sorgen sollen das ER keine Einblendungen bekommt, weil auf anderen Seiten kommt ja schließlich auch nichts, braucht sich nicht wundern wenn plötzlich Gegenwind kommt und der Ton entsprechend rauer wird.
    Sorry aber auf Leute deren Beiträge sich zu 90% auf Marktplatz/Treffen und Smalltalk-Bereich beschränken und die dann noch so dreist am meckern sind weil Werbeeinblendungen kommen da sie selber wohl keinen Blocker verwenden möchten/können wie auch immer, kann auch verzichtet werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute, dass ist wirklich kein Thema zum Streiten.


    So schnell wie man ein Beitrag schreibt, so schnell ist das Thema auch erledigt wenn man will.

    Als Beispiel der Klick der das Problem beseitigt wenn man Firefox einsetzt. (Bei anderen Browsern ist es ähnlich):


    Wer will kann da auch Ausnahmen festlegen, also Seiten eintragen bei denen er die Popups doch sehen will.

  • Hey Leute, dass ist wirklich kein Thema zum Streiten.


    So schnell wie man ein Beitrag schreibt, so schnell ist das Thema auch erledigt wenn man will.

    Als Beispiel der Klick der das Problem beseitigt wenn man Firefox einsetzt. (Bei anderen Browsern ist es ähnlich):


    Wer will kann da auch Ausnahmen festlegen, also Seiten eintragen bei denen er die Popups doch sehen will.


    das hilft leider nicht hier!
    Bekomme trotzdem immer noch Werbung!


    und der Blocker von Firefox bringt wieso kaum was!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    das hilft leider nicht hier!
    Bekomme trotzdem immer noch Werbung!


    und der Blocker von Firefox bringt wieso kaum was!


    Und mit dem Link aus #60?


    Das muß gehen denn das geht bei mir und anderen doch auch.
    Ich bekomme unter Firefox im Normalbetrieb nichts.


  • Als Beispiel der Klick der das Problem beseitigt wenn man Firefox einsetzt. (Bei anderen Browsern ist es ähnlich):


    Wer will kann da auch Ausnahmen festlegen, also Seiten eintragen bei denen er die Popups doch sehen will.


    Leider geht das bei mir nicht, habe die aktuelle version runtergeladen und hab den schon runtergeschmissen und neu drauf, bekomme immer noch diese werbung


    Hey Leute, dass ist wirklich kein Thema zum Streiten.


    [COLOR=SandyBrown]So schnell wie man ein Beitrag schreibt, so schnell ist das Thema auch erledigt wenn man will.


    Klar das es kein Thema zum Streiten ist, aber so eine Reaktion von Corradoman verbessert die situation natürlich nicht, ganz im gegenteil dann wäre irgentwann des board leer, wenn man jeden rausschmeißt oder auffordert zu gehen.


    Wenn ich schon so ein forum betreibe dann muss ich mich auch darum kümmern das diese werbung von board verschwindet und als admin kann man ja auch allen usern eine mail schreiben was sache, so weiß jeder was los ist und man kann sich solch genörgeln sparen.



    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich schon so ein forum betreibe dann muss ich mich auch darum kümmern das diese werbung von board verschwindet und als admin kann man ja auch allen usern eine mail schreiben was sache, so weiß jeder was los ist und man kann sich solch genörgeln sparen.


    Ich sage da besser nichts mehr zu sonst platzt mir der Hals..........

  • Hey Leute, dass ist wirklich kein Thema zum Streiten.


    So schnell wie man ein Beitrag schreibt, so schnell ist das Thema auch erledigt wenn man will.

    Als Beispiel der Klick der das Problem beseitigt wenn man Firefox einsetzt. (Bei anderen Browsern ist es ähnlich):


    Wer will kann da auch Ausnahmen festlegen, also Seiten eintragen bei denen er die Popups doch sehen will.


    Klaus das hilft nicht weiter, wenn man die VWCORRADO.DE in den Ausnahmen hat, damit man via Popup die PN's empfangen kann.


    Last uns alle doch mal sachlich bleiben.
    Mich nerven diese Popup's auch. Ich bin auch der Meinung, dass das nicht sein muss und es gehört von Seiten des Website-Admins abgestellt.
    Für User die nicht registriert sind (Gäste) finde ich sowas OK. Ich weiß auch das sich das Forum irgendwie finanzieren muss, klar und dafür gibt es ja die Werbebeiträge zwischen den Posts, die man wiederum als "zahlender Kunde" abstellen kann. Aber Popup's sind meiner Meinung nach eine Seuche unserer Zeit und gehören nicht auf Websites diesen Kalibers wie diese hier.
    Ich weiß, das ich mich damit gegen das Board-Team stelle, aber ich denke das mir diese Meinungsäußerung zusteht.
    Hinzu kommt ja noch das Marius ja schon schrieb, dass er eine Statistikseite im Verdacht hat und nicht selbst hier Popup's eingebaut hat.
    Das Board lebt hauptsächlich von den Usern, also denke ich steht denen eine angemessene und sachliche Kritik zu.


    Corradoman
    Tief durchatmen :winking_face:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Nur damit das hier nicht untergeht:




    Es gab also keine andere Wahl, war nicht so geplant und sollte auch nicht auf Dauer so sein!


    Dirk
    Ich bekomme auch ein Popup für die PN´s aber keinerlei! Werbepopups mit meinem Firefox 3.5.3 + Adblock-plus (weil man damit die Werbedinger rausfiltern kann)

  • Sorry, ja ist unter gegangen :winking_face: und erklärt auch die Situation.


    Ich nutze Adblock schon länger. Ich surfe aber mit verschiedenen Rechnern und habe es noch nicht überall drauf und kann es auch nicht auf allen Rechnern installieren.

  • Mhhh, bin ich der einzige der hier keine Werbung erhält?
    Ich nutze FireFox. Der Pop-up Blocker ist eingeschaltet, ohne Ausnahme für diese Page!!!
    Den Adblock Plus (Corradoman #60) nutze ich schon lange.
    Habt Ihr die Filter dafür abonniert?


    Nach der Installation des ABP:
    1.Extras->Add-ons
    2.Adblock Plus anwählen und auf Einstellungen gehen.
    3.Oben links Filter->Filter Abonnoment hinzufügen
    4.Den 2ten Filter (Deutschland) anwählen und unten rechts auf Abonnieren klicken.
    5.Oben links Filter->Filter Abonnoment hinzufügen.
    6.Den 4ten Filter (Deutschland) anwählen und unten rechts auf Abonnieren klicken.


    Fertig !


    So habt ihr nicht nur hier Ruhe.

    Wo entstehen eigentlich G-Kräfte :kopfkrat:
    :flirt: Member of Corrado Club Germany e.V.
    91er G60 - RIP / 89er G60 im Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Wir bekommen keinen einzigen Cent für diese Einblendungen!
    Ich wiederhole mich nochmal:


    • Ich suche eine Lösung und habe schon versucht mit motigo Kontakt aufzunehmen. Vermute aber das eine Lösung noch bis Oktober dauert.
    • Jeder kann seine Browser so konfigurieren (evtl. mit Add-ons oder Zusatzprogrammen) dass diese Popups nicht mehr erscheinen.
    • Es stimmt, der einzige Nachteil ist, das für die PM's dann auch kein Popup mehr aufgeht - damit lebe ich schon sehr lange, ohne das es ernstlich gestört hat.
    • Wir bekommen keinen einzigen Cent für die Einblendungen, auch nicht falls jemand tatsächlich darauf klickt.
    • Die Popups sind durch den Besitzerwechsel Webstats zu motiogo und den damit verbunden Änderung der alten Codes entstanden.


    Leider!


    Also. Stellt eure Browser entsprechend ein, dann kommen auch keine Werbeeinblendungen von anderen Seiten. Wer dann, was sehr unwahrscheinlich ist, wieder Werbeeinblendungen sehen will, kanns ja später wieder rückgängig machen.


    Sachliche Kritik ist ok, aber bitte dann auch mal versuchen unsere Vorschläge zur Problemlösung anzunehmen. Danke.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!