Hi. Hole mir jetzt ein Vento 1,8 90PS! Bin es nicht gewohnt so untermotorisiert und möchte endlich mal so ein Motor auf laden!
Also hier meine Frage: Welche aufladungsmöglichkeit währ am geeigetesten??(G-lader, kompressor, Turbo)?? Preis etwa??
Oder was kann ich als Saugertuning rausholen? (woher am besten und kosten etwa??
Mfg
Vento 1,8 wie mehr Leistung(aufladung)
-
-
-
Vergiss es bei dem Motor.
Die Mono Einspritzung taugt nicht für größere Leistungen, genauso wie der Motor an sich.
Am besten auf G60 umbauen, dann hast du auch eine richtige Einspritzung und der Motor hält mehr Leistung aus.Ansonsten bleiben nur Sachen wie Kopfbearbeitung, scharfe Nocke, Sportauspuffanlage, usw
Aber da kommt halt nicht viel Leistung bei rum.
-
Scheiße! Und was kann ich so rausholen??
Mfg -
Laß es beim Sauger
Um Leistung raus zu holen mußte ganz tief inne Tasche greifen -
Evtl. für dich ganz interessant: http://www.35i-forum.de/allgemein/moto…rst-hier-lesen/
-
-
Ach....alles Scheiße!
Passt der R32??
Mfg -
Benn du hast 3 kleine Kinder, sind die auch schon alle im Beschleunigungswahn? Mit dem Alter sollte man ruhiger werden
-
PG verbauen
-
Benn du hast 3 kleine Kinder, sind die auch schon alle im Beschleunigungswahn? Mit dem Alter sollte man ruhiger werden
Ja die sollen da weitermachen wo ich aufhöre!;)
-
Du hast immer Pläne Benn...
Was issn aus dem 750i geworden?Leistung aussm Sauger holen kannse knicken es sei denn du kannsttief in dieTasche greifen..
Also lieber glecih nen anderen Motor kaufen.andreas
-
-
Ich wollte gerade was schreiben aber du brauchst ja jetzt 5 Sitzer
-
Du hast immer Pläne Benn...
Was issn aus dem 750i geworden?Leistung aussm Sauger holen kannse knicken es sei denn du kannsttief in dieTasche greifen..
Also lieber glecih nen anderen Motor kaufen.andreas
Ja der kommt noch....aber jetzt erst mal nicht. Tendiere auch eher zum 740iL.
Der 750i hat für den Hubraum zu wenig leistung/zu hoher Spritverbrauch. -
na da bin ich aber mal gespannt was daraus werden soll
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!