moin liebe freunde ich hätte mal eine frage...ich hatte mir vor kurzen einen fächerkrümmer verbaut dadurch ist mein kat nach hinten nen stück gewander und klapperte am mitteltunnel....nun ist der kat im ar.... und benötige ich einen neuen gibt es einen schmaleren kat????
welchen Kat benutzen?
-
-
-
Ich geh jetzt mal davon aus das du den dicken kurzen Keramikkat hast. Der Metallkat ist dünn und lang, der sollte eventuell passen.
-
ja genau dick und kurz mit keramik drin wo krieg ich solch ein metall kat wie sieht der aus sonst etwas zu beachten???ßoder hat jemand nen mettall kat den er los werden will
-
Schau einfach mal bei ebay rein und such nach VR6 KAT. Dort wird allerdings beides angeboten, Keramik und Metall. Aber anhand der Bildern kannst du das dann gut unterscheiden. Oder schaust mal hier im Forum ob grad jemand nen Metall-Kat verkauft.
-
Ich habe die Tage auch grad n Metall-Kat von nem Kumpel bekommen, der hat aber keinen Anschluß für die Lambdasonde...sitzt die bei denen woanders?
-
-
Nein, sitzt im Kat...
-
sind denn nur die metallkats länger und dünner oder auch die keramik???nich das ich wieder nen keramik kauf
-
Der Metallkat vom Corrado VR ist lang, vom Golf sieht er allerdings genauso aus wie ein Keramikkat, von der Form her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!