Welche Alarmanlage im Corrado

  • Hallo


    Könnt ihr mir sagen, Welche Alarmanlage was tauckt??
    Mein Kollege hat zum Beispiel eine mit einer LKW Hupe, naja die Hupe hat er nachträglich rein gebaut, Aber die ist nicht zu überhören.


    Mich würde mal interressieren welche ihr nehmen würdet.


    Dachte auch schon an sowas wie eine LKW Hupe mit dran zu machen.

    ________________
    Neuaufbau: 91er Corrado VR6
    Altagsauto:91er Passat Variant 2,0

  • Ich hatte die hir drin. http://www.ampire.de/security/viper/1002.html
    Simpel einzubauen da eine Detaillierte Einbauanleitung mit bei ist. Kein Fehlalarm. Soll die "Tochterfirma" von Clifford sein. Reichweit von 50 -120 Meter je nachdem wo das Auto steht. Die würde ich mir auch jeder Zeit wieder holen.
    Hat ein Ziemlich umfangreiche Ausstattung.


    Vorher hatte ich eine Carguard Screen drin. War auch ganz ok. Nur finde ich stimmt das Preis Leistung Verhältnis von Cargurad nicht.

    Automatische Anzeigen

  • Hi ich habe eine von Excess drin ist neu aus den USA hier rüber gekommen ist mit Pager und LCD vernbedienung und bin super zufrieden hatte vorher eine Carguard drin aber muss sagen die Excess ist besser zumal die eine reichweite von 1km hat das heist sie zeigt dir in einem kilometer noch an was an deinem auto ist oder wo eingebrochen würde die vernbedinung wibrirt und kingelt bei einem Einbruch!!Kann ich nur empfehlen das ding gitb auch ein signal ab beim auf und zumachen hat einen schocksensor sowie überwacht sie allen türen,Kofferraum und motorhaube sobald diese geöffnet werden geht sie los wenn das fahrzeug jemand abschleppen will ebenfalls da dann der schocksensor reagiert.

    MFG Psycho :friend:
    (93er Corrado 16V Exklusive)

  • Habe eine Magicar CM902 oder so, da steht sogar 2km reichweite. Und man kann allen Schnickschnack anschliessen. Hab da sogar die Standlichtringe, sidemakers und den Plasmatacho dran. Blinkt schön mit beim öffnen. Autmotascihe absperrfunktionen, etc etc. Sender mit LCD usw. Sehr geiles Teil!

  • Ich hab ne Kings Gun KG 300 Reichweite im freien 80m und ist in Sachen Preis Leistung richtig gut und Einbau ist auch leicht.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Automatische Anzeigen

  • Geht der Einbau von den CarGuard Teilen gut von der Hand? Sprich wie muss man die Kabel anschließen, original Kabelbaum zerschneiden und die Anlage reinlöten oder über Stecker dazwischen klemmen?

  • Geht der Einbau von den CarGuard Teilen gut von der Hand? Sprich wie muss man die Kabel anschließen, original Kabelbaum zerschneiden und die Anlage reinlöten oder über Stecker dazwischen klemmen?


    Kannste machen wie Du lustig bist !
    Ich hab teilweise gelötet und dann mit Innen klebenen Schrumpfschlauch, und teilweise mit Stoßverbindern, wo auch so klebender Schrumpfschlauch dran war !


    Diese Stromdiebe würde ich generell nicht verwenden, aber das kann ja jeder machen wie er will !

  • Aber man muss definitiv den original Kabelbaum zerschneiden und die Anlage "reinfrickeln"? Nen Fahrzeugspezifischen Kabelbaum gibts bei der Anlage nicht, das man die grad "anstecken" kann?

  • bei solchen sachen lassen sich Stromdiebe Empfehlen aber egal wie dünn das Kabel ist nehm Blaue denn sie schneiden nicht so viel ein wie die Roten.


    Falls du nichts mit Stromdieben anfangen kannst ich meine solche (Ebay) 160393513209

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

    Automatische Anzeigen

  • und was is mit dem versauten Kabelbaum???


    Natürlich nehme ich wo ich kann Kripp Verbinder mit Schuh um es einfach anzustecken.


    Nur möchte ich ungerne Löten wenn ich es so verbinden kann das ich es Später ohne viel Isolierband wieder Zurücksetzen kann.


    Bestes beispel sind immer die abgeschnittenen Radio Kabelbäume.
    Da bin ich sogar daführ das gelötet wierd.


    Ich hasse Lüsterklemmen oder Stoßverbinder am Radio MUSS es Einfach gelötet sein und darf nicht auseinander gehen wenn ich mein Radio mal Raushohle.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Ich sehe das so, man baut eigentlich nur einmal eine Alarmanlage ein. Daher, mach ich es lieber richtig, also nen bischen zwischen drin abisolieren und nen Kabel mit reinlöten, ist doch kein ding. Es sieht doch auch sauber aus, wenn man sorgfältig arbeitet.
    Was spricht also genau dagegen, den Kabelbaum zu erweitern???

  • nicht ich finde nur das es für viele zu schwer ist in einen Vorhanden Kabelbaum einzulöten zumal dieser auch in 90% aller Fälle noch eingebaut ist.


    Ich selber Löte auch lieber aber es soll ja auch Leihen geben die soetwas einbauen und bevor jemand stoßverbinder nimmt soll er liebe Stromdiebe nehmen denn einen Durchtrenten Kabelbaum Hasse ich.


    Ich werde meine auch einlöten habe sie jetzt erst einmal mit Kripp Schuhen und Stromdieben eingebaut denn es War mir am 30. Dezember 2009 einfach zu kallt.


    Jetzt weiss ich das sie läuft und werde wenns jetzt Warm wird auch Löten.

    Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

  • Um eine Alarmanlage ein zu löten, muss man den Kabelbaum ja auch nicht durchtrennen. Sondernnnur ein bischen Isolierung vom vorhandenen Kabel herunter machen, was eigentlich jeder hinbekommt, auch Leihen, die sich mit sowas nicht aus kennen.


    Schrauber mit Leib und Seele, da ist es doch nicht zukalt zum schrauben^^

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!