Hallo,
an meinem Corrado gehen die Lautsprecher nicht. Der Vorbesitzer hat damals in der Heckablage Lautsprecher nachgerüstet, diese funktionieren, jedoch alle anderen orginalen Lautsprecher funktionieren nicht.
Woran kann das liegen? Sicherung durch?
Gruß
Lautsprecher funktionieren nicht
-
-
-
Am Radio. An der Einstellung des Radios. Kabelbruch. Aktivsyatm oder normales System?
-
ein paar genauere Angaben wären schon von vorteil....
-
Also am Radio liegt es nicht, die Lautsprecher gingen schon beim alten Radio nicht.
Kabelbruch hab ich auch schon vermutet, jedoch funktionieren ja die Lautsprecher in der Heckablage.
Die Lautsprecher bekommen kein Strom, deswegem dachte ich zunächst an eine Sicherung, da eine durchgebrannte im Innenraum rumgeflogen ist.
Ob Aktivsystem oder normales System kann ich nicht sagen, Lautsprecher befinden sich im Amaturenbrett, in der Tür, bei den Rücksitzen oben beim Kopfbereich und die Lautsprecher in der Heckablage. -
So, habe mal den Sicherungskasten nachgeguckt, jedoch sind alle Sicherungen i.O..
-
-
Hallo,
an meinem Corrado gehen die Lautsprecher nicht. Der Vorbesitzer hat damals in der Heckablage Lautsprecher nachgerüstet, diese funktionieren, jedoch alle anderen orginalen Lautsprecher funktionieren nicht.
Woran kann das liegen? Sicherung durch?
GrußVielleicht weil der Vorbesitzer die originalen Lautsprecher einfach abgeklemmt hat?
-
Das kann natürlich auch sein, bloß wo?
Sorry wenn die frage für den ein oder anderen dumm klingt, ich bin aber was Auto elektrik angeht Anfänger -
Ich würde nach abgeschittenen Leitungen hinterm Radi schauen und mal direkt an die Lautsprecher schauen.
Aus der Ferne wird Dir da wohl auch so keiner weiterhelfen können. -
oder einfach mal mit einen multimeter durch messen
-
So hab das Problem jetzt behoben.
Wollte allerdings noch ins Amaturenbrett neue Lautsprecher rein machen,
wie bekomme ich die Abdeckung am Besten runter?
Gruß -
-
Vorsichtig raushebeln
Was war es denn jetzt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!