Das will ich auch haben...
-
-
-
Hehe ist recht lustig!!!
-
gut gemacht
-
Lief doch auch mal wirklich so im TV...
-
Das ist ja cool. Genau richtig für Mercedes Fahrer! Haha
-
-
ne gelbe Sternschnuppe
bräuchte hier so was ähnliches für die Rollergangster
-
- Offizieller Beitrag
Das traurige ist nur das es im realen Leben garnicht so einfach ist eine Verlangsamung für die Straße zu bekommen.
Mal ein Beispiel:
Ich wohne in einer 30er-Zone mit einer schnurgeraden Straße vor der Tür. Regelmäßige Geschwindigkeiten von 50-60 sind traurigerweise fast völlig normal. Wer hier mit 30 fährt riskiert es sogar überholt zu werden. Einige Extremsportler schaffen es aber auch, hauptsächlich in den frühen Morgen- und in den späten Abendstunden, auf geschätzte 80-90.
Trotz häufiger Beschwerden der Anwohner, einige auch mit kleinen Kindern, kommt der Radarwagen vielleicht 4-5 Mal im Jahr. Gelasert wurde hier noch nie.Auf Anfrage bei der Stadt wegen solcher "Bremshügel", wie man sie auch häufig vor Schulen sieht (meistens diese aufschraubbaren, mehrteiligen, braunen Dinger wo dann 2 nebeneinander sind) , teilte man mit, das man dann die Teile selber käuflich erwerben müsste (Stückpreis ca.- 2500€) und das die Stadt sie dann wohl montieren würde.
Ist schon fast wie in der Bronx:
Wer Schutzgeld zahlt hat mehr vom Leben........ -
Meistens sind es aber gerade die Anwohner die bei Radarkontrollen erwischt werden.
Die Extremen kommen eh davon, leider. -
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe auch so ähnlich ...
Ich fahr mit meinem Corrado da durch die 30 Zone mit höchstens 20 Km/h (ziemlich kurvig da, deswegen fahr ich auch das stückchen nich schnell, weil da ziemlich viele Kinder spielen), so ne alte macht voll den alarm, und fährt 2 Tage später mit vollgas bei uns lang und mäht fast unseren Hund platt ...
Da hätte ich auch explodieren können ... erst das maul aufreissen und dann schlimmer fahren wie alle anderen !
Hatte das schön öfter das irgendwelche leute am straßenrand rum schreien obwohl ich nichmal zu schnell fahre, nur weil der Corrado so laut ist, denken die gleich ich fahr da mit vollgas lang ...
Obwohl ich mich auch nich überall an die Geschwindigkeit halte ausserorts, aber da spielen keine Kinder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!