Hallo alle zusammen!
Habe gestern einen Corrado Cabrio gesehen ! Nummernschild habe ich nicht erkannt! Aber es war ein G60! Die Lackierung war dunkel!
Hier im Forum vertreten?
Wie viele von der Sorte hat es den gegeben?
Hallo alle zusammen!
Habe gestern einen Corrado Cabrio gesehen ! Nummernschild habe ich nicht erkannt! Aber es war ein G60! Die Lackierung war dunkel!
Hier im Forum vertreten?
Wie viele von der Sorte hat es den gegeben?
Ist ein bekannter Corrado mit ERH aufm Nummernschild, wird von einer Dame gefahren.
Sah er so ungefähr aus? https://corrado.xyz/der-corrado/co…/corrado-cabrio
Da hast ja mal richtig ******* gehabt...
Oft wird man den nich zuseh´n bekommen denk ich mal.
und die Dame wird hier wohl auch nicht vertreten sein...
Warhscheinlich nicht, jeder in der Umgebung hat ihn schon gesehen aber keiner weis genaueres über ihn.
ZitatSah er so ungefähr aus? https://corrado.xyz/der-corrado/co…/corrado-cabrio
Da hast ja mal richtig ******* gehabt...
Oft wird man den nich zuseh´n bekommen denk ich mal.
Ja genau, so hab ich den in Erinnerung! Wär gestern beinahe in den Graben gefahren!
ZitatIst ein bekannter Corrado mit ERH aufm Nummernschild, wird von einer Dame gefahren.
Ja ich glaube eine etwas ältere Dame und ein Mann saß auch noch mit drin!
da wäre ich hinterhergefahren bis sie anhalten und hätte sie zum verkaufen überzeugt
Fährt bei uns sehr oft durch Forchheim. Beim nächsten Mal halte ich mal die Kelle raus.:D
Achim ich denke net das die Frau den Verkauft, die hat den als erst Besitzer gekauft und der Wagen hat erst geschlagene 50000 drauf wie ich sie letztes Jahr auf VW Treffen bei Erlangen gesehen habe.
Puhh, was man für den wohl auf den Tisch legen müsste?! Jeder Mensch hat schließlich irgendwo seine Grenze....
MfG
Björn
Ich würde es machen und wenn ich meine beiden dafür geben müsste,egal!!!
Da kommt es aber billiger wenn du einfach die FLEX nimmst:D
Dafür würde ich sogar meine 3 und den vierten den ich am Freitag hole hergeben. Und deine beiden noch als zugabe. Und wenn das nicht reicht den einzigen origianlen Corrado den es noch gibt incl. Besitzer.
Wenigstens hat sie nie kaputte Dachleisten
Und macht sich nicht das Hemd beim Waschen nass;-)
Ja, bei so einem Corrado Cabrio könnte ich auch noch schwach werden.
wow wow wow !!!
nicht schlecht ALEX!!!!!
Fährt bei uns sehr oft durch Forchheim. Beim nächsten Mal halte ich mal die Kelle raus.:D
Und hatte die Kelle schon erfolg?
Hab ihn diesen Sommer noch nicht gesehen, sonst hätte ich mal Kontakt aufgenommen.
Naja vom seltenheitswert natürlich der Hammer, aber vom aussehen her finde ich den zum .....
Würde meinen nur hergeben für das Teil um den danach Teuer zu Verkaufen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!