Jesenwang 2009
Bilder:
Jesenwang 2009
Bilder:
weitere Bilder:
nochmal weitere Bilder:
so auch ein paar Bilder von mir!
Ui, der grüne ist ja nicht schlecht!!!
Wie lange der wohl gebraucht hat stätig gegen die Wand zu fahren bis er die Front so eckig bekommen hat
Wie lange der wohl gebraucht hat stätig gegen die Wand zu fahren bis er die Front so eckig bekommen hat
du sagst es und so was gewinnt den ersten platz bei Corrado!
Wie lange der wohl gebraucht hat stätig gegen die Wand zu fahren bis er die Front so eckig bekommen hatdu sagst es und so was gewinnt den ersten platz bei Corrado!
Bin ich stolz das ich scirocco fahr
Sei froh das wir so tolerant sind das wir dir Scirocco Fahrer Zutritt auf dieses Forum gewähren und dann noch aus Bayern:-D
1. Platz von hinten?
1. Platz, nach dem Motto viel hilft viel.
Üble Buden dabei. Nach den ersten drei Mantas im ersten Posting war mir schon speiübel...
Naja, schön wars, wie immer, in Jesenwang. Bei VW Treffen allgemein ist es halt immer noch so, daß Tupper- Corrados die Pokale holen, da die Bewerter meist keinen echten Bezug und Fachwissen zum Corrado haben.
Naja, schön wars, wie immer, in Jesenwang. Bei VW Treffen allgemein ist es halt immer noch so, daß Tupper- Corrados die Pokale holen, da die Bewerter meist keinen echten Bezug und Fachwissen zum Corrado haben.
ja, wer am meisten veränder hat, der is auc meist der sieger
Üble Buden dabei. Nach den ersten drei Mantas im ersten Posting war mir schon speiübel...
münchner fraktion^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!