Straßenrennen in Wien.....und bei wem sitzt die Kamera mit drin!? Richtig, beim Herrn Corradofahrer... . Der auch noch mit dauer leuchten vom ABS durch die gegend ballert.
Der Held aus dem schönen Nachbarland hier vertreten?
DMAX Straßenrennen Jetzt!
-
-
-
der wird sich dann hier aufjedenfall melden wenn es ein illegales Strassenrennen ist
-
War es nicht, zumindest nichts gezeigt worden was ihn auch überführen würde. Sogar das Kennzeichen haben sie nicht zensiert....
Jedenfalls ende vom Lied: "Ja ich will noch mehr Leistung", mit dem Resultat 2 Zylinder ohne Kompression
-
Das passiert eben wenn man zu leuten geht die keinen plan haben was zu machen ist und nur viel müll auf dem hof stehen haben....
finde solche beträge im tv immer sowas von blöd.....wirft immer ein schlechtes licht...und dann zahlen die leute immer noch 3000€ für einen kaputten motor...und das nur für den umbau auf großen llk und nen laderad nockenwelle und chip...sowas verstehe ich nicht...solche kunden will ich auch haben ...nur mit dem unterschied das bei mir dann das auto auch hinterher läuft....und hält...weils nicht abmagert...
MFG Andree
-
war wohl eine wiederholung!
über die Sendung wurde schon mal diskutiert!
-
-
Hab ich auch gesehen !!
Die hatten ja irgendwie die neuen kolben montiert, den alten Zylinderkopf draufgelassen und dann direkt mal vollgas geheizt.Keine Ahnung, ich denke einfach, der hat seinem Motor ein wenig zuviel zugemutet.
In der Reportage wurde aber auch der vollständige Name von dem Herrn gesagt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!