Hallo, kann mir jemand eine www addi geben wo man sich nach Japanturbos umschauen kann und auch einen bestellen kann?
Gruß Rene
Hallo, kann mir jemand eine www addi geben wo man sich nach Japanturbos umschauen kann und auch einen bestellen kann?
Gruß Rene
Moin!
Willst Du jetzt nen Turbo für en japanisches Auto, oder "irgendnen" Turbo der aus Japan kommt?!
Grüße
T. Theibach
in der bucht
meine damit Nachbauten von Garrett .. wie Gt28 .... in der Bucht find ich grad nix
also ich kann dir nur abraten von billigen nachbauten kosten zwar meisten nur die die hälfte aber so lange halten sie dann auch , also ich würde lieber ein gebrauchten garrett nehmen als einen neuen nachbau aus jappan. aber muss ja jeder selber wissen
Ich habe mich wegen meinem Turboumbau auch über diese "Billiglader" informiert und muss sagen, dass es da auch Qualitätsunterschiede gibt. Ein paar aus dem VR6 Forum fahren die NewPower Lader von turbo-parts.de
Vielleicht schreibt der VRTom ja mal seine Erfahrungen hier rein. Der fährt so einen NewPower Lader schon seit 10tkm u.a. auf der Nordschleife.
Soll wohl vom Zustand noch nahezu neuwertig sein.
Habe mir auch so einen Lader gekauft und werde den mal testen, wie er sich so macht.
Habe ihn allerdings noch nicht verbaut, aber der erste Eindruck ist echt gut. Welle ist schön leichtgängig für einen gleitgelagerten Turbo und sie hat kein Radial- und Axialspiel.
Äußerlich schaut er auch gut aus.
Hast du persönliche Erfahrungen gemacht oder vom hören-sagen?
Die Nachbauten kommen übrigens nicht aus Japan, sondern aus China.
ich selber hab hab keine erfahrund mit nachbauten ...hatte bis jetzt erst einen turbo umbau gemacht und das war mit einem VAG lader aber auch nicht an einem VR.
hab aber im Freundes kreis Leute die solche Lader hatten und nicht immer sehr Glücklich damit waren aber denke da muss man auch unterschiede machen denke es gibt bestimmt welche die ein sehr gutes preis leistungs verhältniss haben.
Meine Erfahrung sagt wer billig kauft ,kauft 2 mal.
Anstatt eines Garett ,könnte man auch einen RHB6 verbauen/der RHB5hat glaube ich den gleichen Druck eines G Laders.
Fahre den RHB6 selbst (nicht VW)mit 1,3 Bar und bin sehr zufrieden (beim RHB5 ist bei 1 bar /~14 Psi schon schluß)
mfG
Jürgen
Vielleicht können sich ja mal die äussern, die ECHTE Erfahrungen gemacht haben im direkten Vergleich. Wobei die Aussage derer wohl noch steht, jeden seine eigenen Erfahrungen machen lassen zu wollen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!