Hallo an alle ,
hat schon mal einer die INA Stössel mit der Nr.420 0043 10 bzw. F-46516.72
in einen VR6 verbaut? Die wiegen nur 50 gramm und sollen angeblich baugleich mit den Schrick Hydros sein.
Bin über jede Information dankbar!
Gruß
Martin
Hallo an alle ,
hat schon mal einer die INA Stössel mit der Nr.420 0043 10 bzw. F-46516.72
in einen VR6 verbaut? Die wiegen nur 50 gramm und sollen angeblich baugleich mit den Schrick Hydros sein.
Bin über jede Information dankbar!
Gruß
Martin
Schau mal hier rein:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=115649
Danke für den Link , aber den Beitrag habe ich schon gelesen und nirgens eine Teilenummer gefunden. Mir ging es darum ob jemand die Hydros mit genau den Teilenummern (INA 420 0043 10 bzw. INA F-46516.72 mit dem Gewicht von 50 gramm)
in einen VR6 verbaut hat und damit keine Probleme hatte , denn in diversen Foren wird viel geschrieben . Unter andern das die nicht für diesen Motor sind! Und wenn der eine das sagt und der andere wieder was anderes , macht das einen beklopt.
Ich möchte nur eine 100%ige Aussage "Ja die Hydros mit genau dieser Teilenummer hab ich in meinen VR6 verbaut und die kannste ohne Probleme nehmen"
Kannste , wenn möglich , mal nachschauen welche Teilenummer Deine Hydros Hatten.
Danke schonmal im Vorraus
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!