Ich hatte die von Sonar drin, und die sind mist ... verarbeitung ist halt total billig im gegensatz zu den InPro Leuchten !
Vielleicht solltest Du mal die InPro rein machen, dann merkst Du den unterschied !
Ich hatte die von Sonar drin, und die sind mist ... verarbeitung ist halt total billig im gegensatz zu den InPro Leuchten !
Vielleicht solltest Du mal die InPro rein machen, dann merkst Du den unterschied !
Hab die Originalen In.Pros auch schon in den Händen gehabt. Es gibt keinen Unterschied zu meinen, nur dass bei mir ABM drin steht und das ganze als Treserleuchten verkauft wurde. Ansonsten eins zu eins mit den In.Pros. Sicherlich meint ihr die mit den Stegen, wie ich oben bereits gepostet hab, aber ich hab andere, alt genau die gleichen wie die In.Pros...
Grüße Maxi
Noch eine Frage von mir? Sollten die Standlichtringe beim einschalten des Abblendlichts nicht ausgehen?
Noch eine Frage von mir? Sollten die Standlichtringe beim einschalten des Abblendlichts nicht ausgehen?
Nein die sollten nicht ausgehen. Die Standlichtfunktion muss erhalten bleiben falls das Abblendlicht ausfällt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!