und sorry für die öffentliche Fahndung!
kein Problem, ist ja schön wenn man vermisst wird
und sorry für die öffentliche Fahndung!
kein Problem, ist ja schön wenn man vermisst wird
Also die Dickhaut-Leitungen sind super. Es gibt noch welche von Goodridge, die sind eventuell billiger, allerdings liegt hier das Stahlflexgewebe frei. Da finde ich die Dickhaut-Leitungen schon eleganter.
Sind das diese ?
ebay 160614760264
Hab nur auf die schnelle mal bei eBay geguckt?
Wären damit schon deutlich günstiger wie die bei Dickhaut.
Wo kann man die sonst noch kaufen ?
Ja sind diese (Marke) wenns das passende Set ist, sind ja leider keine richtigen Bilder dabei.
Kaufen kann man die in diversen Online Shops, einfach mal bei google "goodridge stahlflex" eingeben und schauen wos am billigsten ist.
z.B. http://www.rennsportshop.de/cgi-bin/shop.d…38&AnbieterID=1
ein Tick billiger wie ebay.
Hallo Zusammen,
ich trau mich ja fast nicht zu fragen aber:
ZitatHallo Zusammen,
hat hier in letzter Zeit jemand Stahlflex-Leitungen vom Achim bezogen? Ich habe ihn schon angeschireben, leider reagiert er nicht.
Danke!
Hab dieses Mal extra länger gewartet, nicht daß ich wieder genau seinen Urlaub getroffen hab.
Alternativ: Kann und darf hier sonst noch jemand Stahlflex-Bremsschläuche bauen?
Ja, frag mal direkt den Achim Noah an.
ZitatIch habe ihn schon angeschrieben, leider reagiert er nicht.
(10 Zeichen)
Hast PN!
Sorry ist voll untergangen die PN!😁
Gruß Achim
Hallo!
Bin hier ein bisschen neu auf den Sektor! Da wir alle Bremsleitungen gerade tauschen, würde ich auch gleich Stahlflex verwenden, wenn der Unterschied so krass ist!
Nur welche:
Die von Dickhaut oder zB http://www.fischer-flex.de hat auch günstige, die sehr gut von den Daten her aussehen! Was empfiehlt ihr bzw woher bekomme ich günstige?
Auto ist ein Corrado VR6 BJ91
MFG Andi
Was empfiehlt ihr bzw woher bekomme ich günstige?
Hi Andi,
Zu allen Fragen stehen auf Seite eins schon die Antworten!
-->Goodridge
-->Bei mir
Mittlerweile sind es locker über 30 Leute hier im Forum die die verbaut haben
Gruß Achim
Hallo
hab mir jetzt die schwarzen von fischer geholt. Verarbeitung und alles sehr gut.
Hallo
hab mir jetzt die schwarzen von fischer geholt
für Vorder- und Hinterachse?
Mit ABE, oder Teilegutachten?
Was hast bezahlt?
Würde mich mal so rein informativ interessieren.
Gruß Achim
Hallo Achim
es ist für die vorderachse und hinterachse. Es wurde eine abe mitgeliefert und ich habe die direkt bei fischer gekauft. Hatte 160euro dafür bezahlt.
Viele grüße Jörg
Danke
Hi,
Kann die Bremsleitungen von Achim wärmstens empfehlen!
100% Passgenau, Top Qualität und richtiges Preis-Leistungsverhältnis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!