Hat jemand das Verkaufsprospekt von einem 90er US Corrado G60?
Als PDF? Würd gern mal wissen wie teuer mein Corrado damals war als er gekauft wurde
Thx im vorraus
bzw die Preisliste vom 90er Modell
*Edit Zeit war vorbei*
Hat jemand das Verkaufsprospekt von einem 90er US Corrado G60?
Als PDF? Würd gern mal wissen wie teuer mein Corrado damals war als er gekauft wurde
Thx im vorraus
bzw die Preisliste vom 90er Modell
*Edit Zeit war vorbei*
Habe ein Prospekt von einem Canada Modell aber nur mit Technischen Daten und nicht als PDF.Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Original verkäufer Buch, was die Verkäufer in den Autohäuser in den USA hatten, um ein Corrado zu bestellen und hoffe es ist eine Preisliste dabei.
Hallo, bin neu hier und leider noch nicht im besitz eines Corrados, was sich aber demnächst ändern soll. Habe mal eine frage, und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Gab es Corrados die für den Us markt gebaut worden sind, aber letzt endlich doch hier in deutschland geblieben sind? Habe nämlich einen Us Corrado gefunden der allerdings ein deutsches kombi instrument besitzt, mit einem herrlichen Km stand. Und habe die bedenken das es ein fake ist, der besitzer meint es war original da drin weil er nie in das ausland ausgeliefert worden ist. Und wo muß man bei einem Corrado beim kauf drauf achten bzw bei einer besichtigung vor dem kauf? Wäre dankbar über ein paar tipps und antworten
Mfg
Sowas gab es meiner Meinung nach aber benutzt mal die "Suche" Funktion da findest du sehr viel darüber;-)
@ Kanister: US-Modelle die in Deutschland geblieben sind mit KM-Tacho gibt es, habe so einen. Den Rest bitte über die Suche-Funktion.
Hat sich eh schon leider erledigt, der Corrado ist verkauft und der andere ist wieder leider so ein blödes kriminelles geschäft. Wird wohl kein leichtes ein guten Corrado zu finden, vielleicht sind meine ansprüche auch einfach nur zu hoch gesteckt:(
Ich brauche immer noch die Preisliste für einen 90er US G60 oder einen deutschen G60. thx
Ich habe eine Preisliste von 1988 da hat ein G60 42.500 DM gekostet ohne Extras.Vielleicht hilft dir das weiter.
hmm mit Aufreisliste wär schon nicht schlecht.
Und haben sich wohl die Preise von '88 zu '90 verändert?!
Der Preis für ein neues 90er G60 Modell lag in den USA bei 17.900$ und mit extras lag er locker bei ca 20.000$
Sorry fürs OT aber hat jemand sowas auch für deutsche VR6?
Um das nochmal aufzufrischen,ich würde gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie viele Prospekte es überhaupt gab? Also von allen Modellen!
Gruß
wenn Du nur vom G60 USA redest ,dann sind es 3 Stück von 1990 bis 1992.
http://media.corrado-club.ca -> Media
@ corradoman
Es sind leider EU Prospekte.Die gab es nie in den USA.
Nein.Ich meine komplett alle Deutschen Prospekte.
Also 2.0,16V,G60 und VR6 von 88-95!
Ich hab bei Ebay ein US Prospekt von 1990 ersteigert. Original in Englisch
Nein.Ich meine komplett alle Deutschen Prospekte.
Also 2.0,16V,G60 und VR6 von 88-95!
Von den Deutschen gab es insgesamt 6 Prospekte und 2 Poster, kleine Info Bläter nicht mitgerechnet.
Ok. Dankeschön.
Dachte schon das es für jedes Jahr 12 Prospekte gibt!
Also z.b. 1.93-12.93
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!