Hi Leute,
hab den einzigen Schlüssel von meinem Winterauto ( Polo 6N Bj. 98 mit Wegfahrsperre ) verloren.
Was nun ?
Brauche mal Hilfe.
Gruß
Hi Leute,
hab den einzigen Schlüssel von meinem Winterauto ( Polo 6N Bj. 98 mit Wegfahrsperre ) verloren.
Was nun ?
Brauche mal Hilfe.
Gruß
Nimm deine Unterlagen, gehe zum Freundlichen, und bestelle dir dann einen Neuen.
Zu VW fahren und nen neues Zündschloss inkl Schlüssel bestellen,Schlüssel an die Wegfahrsperre anlernen und alle anderen Schlösser auf den neuen Schlüssel anpassen;)
Tas129/Also günstiger kommt es schon nur den passenden Schlüssel zu bestellen.
Muss bei WFS Sprerre trotzdem angelernt werden sonst wirds wohl nichts mit Starten!
Da hat Marco wohl Recht!
Vorher die Teilkasko kontaktieren, manche Versicherungen bestehen auf das Wechseln der Schlösser.
Tas129/Also günstiger kommt es schon nur den passenden Schlüssel zu bestellen.
Ich weiß das das günstiger ist aber die meisten Leute haben diesen kleinen Anhänger mit der wichtigen Nr eh nicht mehr und das macht auch kaum noch ein VW Händler..hab ich selber auch schon alles durch.
Man kann sich die fehlenden Sachen natürlich auch vom Schrotti holen und bei VW einfach nur den anderen Schlüssel anlernen lassen;)
Oder auch Steuergerät und alles was dazu gehört mitnehmen.
bestell auf die fahrgestellnummer einen schlüssel
schlepp ihn in ne werkstatt (kann auch eine freie sein) und lass ihn anlernen
Fertig!!!
So beim freundlichen gewesen, die meinten es besteht eine 50%ige Chance das sie in Wolfsburg mir noch einen Schlüssel nachbasteln können ...
Jetzt heißt es abwarten. Finde es aber traurig in der heutigen Zeit, daß es so ein Problem ist ?
Leider muß ich den Wagen irgendwie zu VW schleppen ...
Hast du schon die neue Elektrik drin, sprich die vom nachfolger?
Als bsp. Golf3 Tacho oder den von einem Modell neuer?
Es gibt in der Bucht Schlüssel mit dem Ausleseding, und Teilweise auch mit passendem Steuergerät!!!!
270308865569
Hab schon den neuen ... Tacho von dem neuen.
Baujahr war übrigens ende 99
bestell auf die fahrgestellnummer einen schlüssel
schlepp ihn in ne werkstatt (kann auch eine freie sein) und lass ihn anlernenFertig!!!
So hats funktioniert ... 140 € :=(
hab ja nicht gesagt das es billig wird
aber so teuer?
schlüssel 10€-20€
kodieren dauert ca. 5-10min wenn überhaupt
FZG eingeschleppt = 50 €
Schlüssel program. = 29,40€
1 neuer Schlüssel = 40,99€
Märchensteuer = 22,87€
Gesamt = 143,26€
30 euro für das programieren?
ein schlüssel 40€?
mach mal ein Pic vom schlüssel
Ist der Kurvenbahnschlüssel ... http://www.getpic.info/viewer/9fFFAHs4/DSC01118.JPG
ja die sind teuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!